X-Max / Difficultymod für 1.30

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7560
Registriert: 24.12.2006, 13:07

X-Max / Difficultymod für 1.30

Beitrag von Handballfreak » 03.02.2013, 21:01

An dieser Stelle auch ein eigenes Thema für die X-Max / Difficultymod für TQ 1.30, die seinerzeit im Gamona-Forum von Hütchenspieler veröffentlicht wurde.
Hütchenspieler hat geschrieben:Da Bekanntlich bei 1.30 höchstens X3 zur Verfügung steht, sicherlich aber noch genug Zocker ohne Addon unterwegs sind,nach Chuck Norris Mod mal was neues.

Nicht nur mehr Monster, sondern auch Deutlich mehr Champions und Heros.
Eine kleine Anpassung des Player As und Walkspeedcaps hab ich auch noch vorgenommen. Rüstungsabsorbtion erhöht um 10%.
Hier noch der aktuelle Download-Link im Paket mit anderen XMax-Version:
:arrow: X-Max / Difficultymod für 1.30

Und auf unserer Hauptseite: X-Max / Difficultymod für 1.30 (Download)
Bild

Antworten