+ Natur oder + Erde

Der Geisterbeschwörer vereint Angriff und Verteidigung mit heimtückischen Fähigkeiten zum Entzug der Lebenskraft des Feindes, während die eigene gestärkt wird. In höheren Stufen verstärkt das Talent, einen mächtigen Leichenkönig zu rufen, die Fähigkeit, Schaden zu verursachen, erheblich.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

+ Natur oder + Erde

Beitrag von Ayuhara » 23.09.2009, 14:28

Hai. Ich habe einen Char auf lv 20 und bis jetzt nur die Geistmeisterschaft geskillt. So langsam möchte ich mich für eine weitere Meisterschaft entscheiden. Natur oder Erde habe ich mir ausgesucht. Welche dieser beiden Meisterschaften passt besser zu Geist?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.09.2009, 14:47

Ich würde Erde dazunehmen , dann bist du gut aggressiv mit 3 Fach Angriff und einen Stab auf Feuerschaden spezialisiert.

Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

Beitrag von Ayuhara » 23.09.2009, 15:02

Hab schon vermutet das Erde wesentlich offensiver sein wird als Natur.
Fliegt dieser 3er-Angriff dann auf 3 festen Bahnen (ähnlich den Eisplittern) weg oder dennoch auf ein Ziel?

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 23.09.2009, 15:06

Kann man grob mit den Eissplittern vergleichen, nur stärker dank dem Flächenschaden imo ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.09.2009, 15:51

Ayuhara hat geschrieben:Hab schon vermutet das Erde wesentlich offensiver sein wird als Natur.
Aber auch "Sturm" ist IMO eine Möglichkeit ...
Ayuhara hat geschrieben:Fliegt dieser 3er-Angriff dann auf 3 festen Bahnen (ähnlich den Eisplittern) weg oder dennoch auf ein Ziel?
Siehe mal hier ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

Beitrag von Ayuhara » 23.09.2009, 16:06

Okay hab mal Erde genommen und meine übrigen 11 Punkte gleich mal in den Kernbewohner gesteckt. Ist es normal das er sich eher passiv verhält?
Mein Leichenkönig macht da wesentlich mehr

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 23.09.2009, 17:22

Hast du den Leichenkönig auf aggressiv und den Kerni auf Normal eingestellt? Normalerweise geht der auch selbstständig auf Gegner los. Hauptsächlich soll der Kernbewohner ohnehin die Angriffe der Gegner auf sich ziehen und tanken. Für die Offensive gibt's den Leichenkönig, der eher auf DMG ausgelegt ist.

Ayuhara
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 11:02

Beitrag von Ayuhara » 23.09.2009, 17:53

Einstellen? Wo kann ich das denn einstellen? Gibs dafür ne Petbar oder so? Wenn ja dann hab ich keine o.O

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1925
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 23.09.2009, 18:00

Moin Ayuhara,

Rechtsklick auf das Pet-Porträt oben links.
Hinweis: Der Kerni hat einen Skill "Provozieren", mit dem er die Aggro zieht. Wenn er den "verloren" hat, muss man ihn wieder auf "normal" stellen, damit er ihn neu castet.


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2009, 07:10

Ayuhara hat geschrieben:Einstellen? Wo kann ich das denn einstellen?
:roll: :wink: ... siehe hier Pet Optionen (@ Portal) und auch im IT-Handbuch auf Seite 9 ... :rtfm: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
metroid
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2012, 20:42
Wohnort: Bayern,Lauf,Umgebung

Beitrag von metroid » 30.12.2012, 03:34

ich persönlich bevorzuge kriegskunst und erde da man ganz gut mit feuer reinhaut und mit z.B. ahnen horn in kriegstkunst unt dem banner ist selbst der schwerste gegner leicht :lol: und wen man dann noch den golem dabei hat kann fast nixmehr schief gehen :P
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!

Alle Menschen sind gleich. Nur die Gehälter sind verschieden.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 30.12.2012, 09:35

Mal ganz abgesehen davon, dass das Thema 3 Jahre alt ist und sicher keine Relevanz mehr hat:
Ein Char mit Geist wie der des Threaderstellers, der Krieg dazu nimmt, hat dann sicher keinen "Golem".

Ein "Kampfmagier", wie Du es vorschlägst, hat wiederrum im Geist-Unterforum nichts verloren. ;)

Antworten