Will neuen Char anfangen bitte um Hilfe

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.02.2007, 15:45

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Ich rede von - und spiele nur 1.20
ok ...
Hasbro hat geschrieben:Mag sein - das die Streuung bei 1.15 " lenkbarer " war - keine Ahnung - da ich nur 1.20 kenne .....
Werd' mal sehen ob ich da bilchen machen kann. :wink:
Hasbro hat geschrieben:Aber auch unter 1.20 ist die Streuung ( zumindest begrenzt - aber deutlich merkbar ) justierbar.
Was ist da justierbar, wenn die Strahlen immer im selben Winkel abgeschossen werden, außer mit der Entfernung?! :?
Hasbro hat geschrieben:Auch kann ich bei der Wirkung meiner Schüsse nur von mir ausgehen....
1 - 2 Schüsse und die Mobs sollten liegen.... Das schafft man gant bequem mit einem gelben oder grünen Feuerstab + Relikt und möglichst noch mit Feuerverstärkung....
Ich hab' sogar einen lila Stab (Boreas' Fingerknochen), der mir da auch nicht viel helfen tut ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 08:05

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Mag sein - das die Streuung bei 1.15 " lenkbarer " war - keine Ahnung - da ich nur 1.20 kenne .....
Aber auch unter 1.20 ist die Streuung ( zumindest begrenzt - aber deutlich merkbar ) justierbar.
So, hier nun ein Bilder ... Oben v1.15 / Unten v1.20 ...

Bild
Zuletzt geändert von FOE am 23.09.2009, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 23.02.2007, 09:18

ja @ FOE der Unterschied zwischen den Versionen ist enorm.
Aber gerade darum ging es mir NICHT. !!

Ich sagte - dass mal den Winkel auch in 1.20 ändern kann ....
Man bekommt Ihn zwar bei weitem nicht so eng zusammen wie er in 1.5 war - aber man kann den Winkel vergrössern und verkleinern.
Dazu muss man nur einmal WEEEEIT weg klicken - und einmal nah an den Char ran ..... Is das so schwer ?? ^^

Und - NEIN - es geht hier nicht um die Schussweite *g*

Ach ja - ich hab keinen Lila Stab ..... ich mach z.Z. knapp 700 SPS
Damit komm ich z.Z. überall wunderbar durch ( In Normal - in Episch brauch ich für die ersten Ziegenmenschen auch schon 3 bis 4 Schuss ^^ )

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 09:39

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Der Unterschied zwischen den Versionen ist enorm.
Aber gerade darum ging es mir NICHT. !!
Eben ... Mir aber schon :!:
Hasbro hat geschrieben:Ich sagte - dass mal den Winkel auch in 1.20 ändern kann .... Man bekommt Ihn zwar bei weitem nicht so eng zusammen wie er in 1.5 war - aber man kann den Winkel vergrössern und verkleinern.
Dazu muss man nur einmal WEEEEIT weg klicken - und einmal nah an den Char ran ..... Is das so schwer ?? ^^
Bild ok ... jetzt hab' ich verstanden was Du meintest ... ist aber nur noch schlimmer IMHO, wenn man "Kurz" klickt, dann hat man fast einen Winkel von 90° zw. den äußeren Strahlen ... :?
Hasbro hat geschrieben:Und - NEIN - es geht hier nicht um die Schussweite *g*
Doch ... Auch, bei näheren Klick geht der Strahl ja auch nicht so weit ...
Hasbro hat geschrieben:Ach ja - ich hab keinen Lila Stab ..... ich mach z.Z. knapp 700 SPS
Damit komm ich z.Z. überall wunderbar durch ( In Normal - in Episch brauch ich für die ersten Ziegenmenschen auch schon 3 bis 4 Schuss ^^ )
Und ich rede von Legendär ... dass ist schon ein Unterschied. :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.02.2007, 09:54

Stimme ich FOE zu. So wie ich den Dreifachschuss auf 1.20 im Hinterkopf hab, ist er auf Distanz nicht sonderlich nützlich. In seinem 1.15-Screen sind sie wirklich fast bündig.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 23.02.2007, 12:04

Ich hab im Dreifachschuss auch nur 1 oder 2 Punkte drin - für Mobmassen reicht das ( z.Z. jedenfalls) aus ....
Klar wäre es auch mir viel lieber man könnte die 3 Strahlen näher beisammen haben ....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2007, 12:09

Hi,
Hasbro hat geschrieben:Ich hab im Dreifachschuss auch nur 1 oder 2 Punkte drin - für Mobmassen reicht das ( z.Z. jedenfalls) aus ....
:shock: Schon mal gesehen, dass Du damit <-n% Elementarschaden> hast!? Bei nur 1-2 Punkte würd' ich es lieber gleich lassen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 09.03.2007, 10:55

@ FOE bitte um Hilfe



Skillung

Wie soll ich weiter Skillen ? Sehnenschneider ? Inbrunst ? Hab Inbrunst geskillt , aber ist der wirklich schneller? Weil bei SPS bekomme ich net mehr.

Oder doch was anderes ?

Und bei Erde
Bringt was bei Feuerverstärkung ? Hab ja 100 % geskillt diese option.
Was mit Steinhaut ?
oder soll ich was ganz neues skillen bei Erde
Weiss momentan echt nicht mehr weiter

danke
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2007, 13:13

Salahadin hat geschrieben:@ FOE bitte um Hilfe
ok ... mal sehen ...
Salahadin hat geschrieben:Wie soll ich weiter Skillen ? Sehnenschneider ? Inbrunst ? Hab Inbrunst geskillt , aber ist der wirklich schneller? Weil bei SPS bekomme ich net mehr.
Klar, Geschwindigkeit hat nix mit SPS zu tun ... ich hab' "Sehnenschneider" der "Inbrunst" vorgezogen ...

Ansonsten würd ich noch "Schicksalshorn" maxen, bringt IHMO schon recht viel, gemaxt werden 25% vom Gegnerleben abgezogen!

Da ich Punkt übrig hatte, hab' ich auch mal "Kampfstandarte" + "Triumph" mit je 1 Punkt vergeben und muss sagen, dass es auch recht gut und Nützlich ist, IMHO!
Salahadin hat geschrieben:Und bei Erde [...]
Habe mich leider mit Erde noch nicht auseinander gesetzt ... bis Jetzt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Salahadin
Magische Items-Träger
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2007, 18:36

Beitrag von Salahadin » 09.03.2007, 14:28

ok Schicksalshorn voll machen und wieviel kriegshorn ? reicht da nur ein punkt ?
Salahadin - Kampfmagier - lvl 48 - 4.Akt Normal
Seth - Seher - lvl 3 - 1.Akt Normal

Hasbro
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 527
Registriert: 03.11.2006, 11:49
Wohnort: Rochlitz/Sachsen

Beitrag von Hasbro » 09.03.2007, 15:17

FOE hat geschrieben:Hi,
Hasbro hat geschrieben:Ich hab im Dreifachschuss auch nur 1 oder 2 Punkte drin - für Mobmassen reicht das ( z.Z. jedenfalls) aus ....
:shock: Schon mal gesehen, dass Du damit <-n% Elementarschaden> hast!? Bei nur 1-2 Punkte würd' ich es lieber gleich lassen ...

Also:

Klar is der Einfachschuss stärker ... aber was nützt das - wenn 20 Mobs um mein Pet rumstehen .... Also 3 x ein schwächerer Schuss (vom Dreifachschuss) ist vom Dmg immer noch viiiiel besser als 1 x ein normaler Schuss !
So bekommst die Mobs immer noch viel schneller nieder als wenn du auf jeden von Ihnen einzeln schießen musst.

Lauf mal an en BigBoss-Mob direkt ran - und knall den en Dreifachschuss rein - das haut voll durch .... weil den alle Drei Strahlen auf einmal treffen 3 x schwächerer Schuss is eben doch noch besser als 1 x ein stärkerer Schuss ....

Ich komm jedenfalls prima zurecht

Antworten