assasine

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
jatecz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2007, 04:44

assasine

Beitrag von jatecz » 08.03.2007, 00:40

hab mal ne frage ich habe assasine und will bei kriegsführung was nehmen was eventuell nur in verbindung mit dem angriff wirkt .....
ich weiss nich ob das so sinn macht....

ich habe es bei Titancalc
mal geskillt und finde das 16+ attack speed und movement geil.
is das dann dauerhaft oder nur für ein bis zwie dekunden

heist im talentbaum ardor auf englisch weiss die bezeichnung leider nich auf deutsch
Ares - Assasine lv 46
Kingpin - Elementalist lv 20

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Re: assasine

Beitrag von BarbaRen » 08.03.2007, 04:29

jatecz hat geschrieben:finde das 16+ attack speed und movement geil.
is das dann dauerhaft oder nur für ein bis zwie dekunden

hi

übersetzt heißt die Fähigkeit "Inbrunst" und ist solange aktiv wie "Ansturm"( "Onslaught")

d.h. sie aktiviert sich automatisch mit dem ersten Treffer und hält über die Dauer, die Du kämpfst

die maximale Angriffsgeschwindigkeit liegt übrigens mit einer Nahkampfwaffe bei 190%,
mit 2 Waffentechnik bei 171%(v1.20), das solltest Du bei der Skillung dann berücksichtigen
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2007, 08:44

Hallo und Willkommen!

Zuerst mal ein kleiner Rüffel!

Auch mal die <Forenregeln bitte lesen> ... vorallem Punkt 7 ... :wink:
  • 7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.
Zur Frage: BarbaRen hat dies gut Erledigt! Ich persönlich finde z.B. die anderen Zusätze zu Anstrum besser, weil sie einerseits den Char stärken und mehr Schaden machen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

jatecz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2007, 04:44

Beitrag von jatecz » 08.03.2007, 17:08

Tut mir leid. Hab die Regeln noch nicht gelesen und wusste nicht das hier drauf so geachtet wird. Werde die Rechschreibung berücksichtigen und anständig schreiben.

Danke für die Rükmeldung.


P.S.: Ich hab erst selten Leute Assasinge spielen sehen ist der Charakter so schlecht oder besser gesagt die Kombination von Kriegsführung und Gaunerei das die kaum einer nimmt oder gibt es da einen anderen Grund für?
Wenn noch einer Assasine spielt oder gespielt hat bitte ich um Hilfe bei der Skillung, da ich glaube das mein Charakter nich besonders gut geskillt ist.

Danke im voraus

Sers Jatecz
Ares - Assasine lv 46
Kingpin - Elementalist lv 20

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 08.03.2007, 17:36

halli hallo,

ich hab nen Assassine, oder im deutschen, Attentäter gezockt .
Er ist momentan auf lvl 28 ( siehe sig.) . Ich finde, dass er ziemlich rockt was Austeilen und Einstecken angeht. ich hab bisher den Zweiwaffenkampf gemaxed und Ansturm fast voll . In der Gaunerei hab ich noch nicht so viele Punkte investiert, aber schon mal Giftwaffe angeskillt. So verteile ich zusätzlich Gift DMG . :D
Achja ich habe auch den Kriegswind + Add geskillt , wird beides noch gemaxed, vllt !
Also ich finde Attentäter ist ne ziemlich gute Klasse und es macht Spass damit zu zocken .

Gruß
Denislov

PS: Ich glaube ich habe ALLES richtig geschreiben, oder ? 8)
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.03.2007, 17:38

jatecz hat geschrieben:Danke für die Rükmeldung.
War weniger Rechtschreibung, sondern wegen ohne "Komma" und "Punkt", so ein Wort-Schwall ist schlecht so lesen! :wink:
jatecz hat geschrieben:P.S.: Ich hab erst selten Leute Assasinge spielen sehen ist der Charakter so schlecht oder besser gesagt die Kombination von Kriegsführung und Gaunerei das die kaum einer nimmt oder gibt es da einen anderen Grund für?
Wenn noch einer Assasine spielt oder gespielt hat bitte ich um Hilfe bei der Skillung, da ich glaube das mein Charakter nich besonders gut geskillt ist.
Keine Ahnung, ich spiele diesen Char (siehe Footer) sehr gerne, läuft Super!

Bez. Skillung komm' ich Morgen darauf zurück!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 08.03.2007, 17:39

@jatecz...

Doppelposts bitte vermeiden! dafür gibts die EDIT-Funktion!

mfg KBA

PS: hab deinen Post für dich editiert.. ist aber das letzte Mal!
bin wieder mal da ;-)

jatecz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 03.03.2007, 04:44

Beitrag von jatecz » 09.03.2007, 00:46

Kriegswind halte ich nicht für gut, da du weniger schaden machst. Ich finde ausweichen nich schlecht, sind zwar nur 15 % , aber immerhin etwas.
Meine Assasine is level 45 und ich habe viel auf gift schaden gesetzt , zwei Waffen Taktik hab ich auch und Wut ausgebaut. Mein Charkater macht mit Klingen schärfen ,Wut und Giftwaffe ca. 2000 dmg die Sekunde.
HP habe ich 3300 und rüstung knapp 1000 aber leider kann ich kaum was einstecken und muss immer viele Heiltränke mit mir rumschleppen. Auf Legendär Schaffe ich kaum einen Boss alleine zu killen. Mein kumpel muss mir immer Helfen.


Kann ja meine Charakter mal hier rein posten wenn mir einer sagt wie das mit dem Anhang geht.

Sers Jatecz
Ares - Assasine lv 46
Kingpin - Elementalist lv 20

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 09.03.2007, 13:30

jatecz hat geschrieben:Kann ja meine Charakter mal hier rein posten wenn mir einer sagt wie das mit dem Anhang geht.
Anhang = Bilder?
Wenn du Bilder posten willst, dann schau mal hier rein:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1753
(zum Anfertigen von Screenshots)

Und dann kannst du die Bilder hier rein posten:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1595

Deine Skillung kannst du mit folgendem zeigen:
http://www.titancalc.com/
(hierbei postest du den Link von deiner Skillung)
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
VP
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 15.02.2007, 17:14

Beitrag von VP » 09.03.2007, 18:04

Also mein Assa schlägt sich bis jetzt auch nicht schlecht.
Macht ein bisschen zu wenig Damage, aber das krieg ich auch noch hin.

Für eine Horde Dragoner reicht es schonmal.
Kess - 48 - Prophetin - 2. ep
Tank - 5 - Verteidiger
Merdano - 10 - Wanderer
Tanari - 6 - Jägerin

Benutzeravatar
Lethia
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 29.03.2007, 20:33

Beitrag von Lethia » 29.03.2007, 22:45

Ich spiele meine Attentäterin hauptsächlich auf Gaunerei, in dem Kriegsführungsbaum habe ich lediglich Doppeltereinsatz, erhöhte Ausweichchance und Waffentraining geskillt, der linke maustasten angriff "ansturm" aus dem kriegsführungsbaum macht meiner meinung nach wenig sinn, da der kalkulierte schlag aus dem gaunerei baum meiner meinung nach um einiges besser ist, ich finde generel alle skills aus dem gaunerei baum sehr hilfreich. Ich denke eine Assassine ist für schnelles töten gedacht und nicht um großartig standarten oder ähnliches auf zubauen oder durch "Kriegshorn" Gegner zu stunen. Ich setze auf Gift und Blutungsschaden, was auch einen gewissen vorteil in der kombination mit den Wurfmessern hat. z.B: werfe ich ein bzw. drei Wurfmesser auf meinen Feind und der kippt um da die ganzen dots [damage over time] ihn niedergerafft haben. Gegen Bosse bei denen man nicht zu lange auf einem Fleck stehen sollte, wie zum Beispiel Typhon oder dem Neandertaler Boss aus Act 3 die ungemütliche Steine niederhageln lassen bin ich mit einer Hit'n'Run-Technic immer gut zurecht gekommen. In solchen Fällen zahlen sich auch die geskillten Fallen immer wieder aus.

MfG Lethia

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19089
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2007, 12:49

Lethia hat geschrieben:... der linke maustasten angriff "ansturm" aus dem kriegsführungsbaum macht meiner meinung nach wenig sinn, da der kalkulierte schlag aus dem gaunerei baum meiner meinung nach um einiges besser ist, ...
Darüber kann man streiten, es gibt auch ein Thema dazu (Kalkulierter Schlag oder Ansturm?) ... Anfangs fand' ich kalk. Schlag auch besser, aber jetzt find' ich Ansturm besser ... siehe Thema.
Lethia hat geschrieben:... und nicht um großartig standarten oder ähnliches auf zubauen oder durch "Kriegshorn" Gegner zu stunen.
Find' ich nicht, gerade Kriegshorn mit dem Zusatz ist gerade bei großen Gruppen (Bogenschützen/Magiern) eine gute Hilfe.
[/url]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

5l1v3r
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 22.03.2007, 14:27

Re: assasine

Beitrag von 5l1v3r » 31.03.2007, 15:13

BarbaRen hat geschrieben: die maximale Angriffsgeschwindigkeit liegt übrigens mit einer Nahkampfwaffe bei 190%,
mit 2 Waffentechnik bei 171%(v1.20), das solltest Du bei der Skillung dann berücksichtigen
Also ich hab atm mit Zweihand und neuem Patch die max Angriffsgeschwindigkeit von 199% 8) mehr geht allerdings net :(
jatecz hat geschrieben:Kriegswind halte ich nicht für gut, da du weniger schaden machst.
voll gescillt macht man sogar mehr schaden dazu kommt der zusätzliche Blutungsschaden. ist bei mir recht Maustaste und kommt immer gut. 8) muss deshalb nur öfter nen manatrank schlürfen :lol:

kalk Schlag ist ganz nett wenn der Gegner, dann gleich fällt aber bei großen Mobs bzw Bossen ist Ansturm einfach geiler. 8)

hab vor allem Kriegskunst gescillt und aus Gauner nur die zusätzlichen Sachen wie der Gifttree Anatomie und Waffenschärfen
Attentäterin Lvl. 50 5. Akt episch

Antworten