
Ich bin es mal wieder, mit wahrscheinlich mehrfach bereits breitgetretenen Fragen, aber ich möchte lieber nochmal ganz sicher gehen.
Da mir mein Traum-Magier leider schnell zu langweilig wurde (yay, 50 gegner um mich rum, Traumriss, alle tot, ende. ^^"), habe ich (u.a. weil 2 freunde von mir auch neu angefangen haben) einen Jäger angefangen.
Der macht mir soweit eigentlich auch Spaß, simpel, da ich Bogenschützen sehr mag.
Was sollte ich nun aber als zweites zu Jagd nehmen?
Ich habe bis jetzt lediglich nur Geschicklichkeit geskillt und noch nichts anderes.

Ich bin mir völlig unsicher, über eine zweite Meisterschafft. Ich habe auch einmal einen Rouge gespielt, den ich jedoch etwas langweilig fand, allerdings erscheinen mir die Giftwaffen bzw die Verlangsamung mit jedem Angriff ziemlich sinnvoll. (Andererseits gibt es die Verlangsamung auch durch Sturm, oder?) Und was bringt Erde in Kombination mit dem Jäger so? Ich sehe im Mehrspielermodus oft "Rächer", kommt mir also ziemlich häufig vor. :O Ist die so gut oder einfach beliebt?
Und soll ich irgendwann mal Stärke skillen oder bei Geschick bleiben? Rein rechnerisch für den Schaden ist Stärke ja auch ziemlich sinnvoll bei DS-Schaden.. :/ Und vor allem ja auch bei normalem Schaden, weswegen ich sowieso nicht ganz nachvollziehen kann, wieso in so vielen Guides steht, dass man Geschicklichkeit skillen soll, aber vllt kann ich auch einfach nur nicht gut lesen, und es hieß "soviel wie nötig, bis Anforderungen erfüllt sind"... hm...
Vielen Dank für die Mühen!

tl;dr:
Einsteigerfreundlich: Ohne Farmen, diesdas: Jagd+ ... ?
Was skillen? auf lvl 13 [Grund+Items]: 50+150 Str, 140+60 Geschick, 1400 Leben.