Hmm... gute Idee.Sollte sich die verschwunschene Amazone nicht nach ihrem Ableben in eine solche verwandeln?
Okay.
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, was du dir da wünschst.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Oo, auf welche Idee hab ich dich jetzt gebracht?...Aber wenn du da was draus machen kannst, bin ich gespannt...Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, was du dir da wünschst.
Was sind das für MIs?Wiedergänger-MIs jetzt auch bei Akt 3 Skeletten
Die MIs sind die "Revenant" Sachen (mit +aaF) der goldenen Skelette im Tal der Könige. Wie heissen die nochmal auf Deutsch?Was sind das für MIs?
Es kann schon mal sein. Ich habe nicht ALLES entfernt, da manche Sachen teilweise erst dort auftauchten... und evtl. mischt die Kugel auch frühere Loottables mit rein - da ist das Spiel gelegentlich lustig drauf.Ich habe jetzt von Tiffi eine Tibetanische Halskette (episches Teil) bekommen.
Wieder einmal: Wenn sie die verleiht ist es gewollt. So kann man noch ein paar TQ-Fähigkeiten dazu haben.Habe Achilles Rüstung gefunden, die die Fähigkeit Adrenalin verleiht..
Du meinst die Rache-Items...Die MIs sind die "Revenant" Sachen (mit +aaF) der goldenen Skelette im Tal der Könige. Wie heissen die nochmal auf Deutsch?
Adrenalin ist eine passive Fähigkeit, da gibt es nichts auszuwählen/zu aktivieren. Stell dich einfach in einen Mob und warte kurz, dann wird es sich (wenn du den Gegenstand trägst) auch aktivieren.Mausi hat geschrieben:Ich kann Adrenalin als Fähigkeit aber nicht anwählen, obwohl ich es verliehen bekomme, es wird nicht angezeigt...Von dem her nutzt mir das ja nix...
oha, peinlich, mit dem Kriegsbaum kenn ich mich nicht so aus...Adrenalin ist eine passive Fähigkeit, da gibt es nichts auszuwählen/zu aktivieren. Stell dich einfach in einen Mob und warte kurz, dann wird es sich (wenn du den Gegenstand trägst) auch aktivieren.
Sieht gut aus!FOE hat geschrieben:Hab' gleich mal den Startbeitrag korrigiert!
Stimmt, so hiessen die.Mausi hat geschrieben:Du meinst die Rache-Items...
Der trägt einen "schnell rennen und unverwundbar" Buff, den ich für mich zum Testen eingebaut hab.Was trägt den der Necro so auf dem Bild?
Ginge wohl (das Layout kam von Kirii), wess aber nicht ob das gut aussähe...Handballfreak hat geschrieben:Könnte man evt. nicht noch den Charakterkopf links oben anzeigen, damit die Buff-Icons nicht so einsam sind?
Ja - und Durchschlag. Wie alle Geister. Und komplett immun gegen Gift, wie alle Untoten.zeckie hat geschrieben:Was kann man denn gegen hades' seele.ausrichten?
hat der so eine hohe phys resistenz?
Klar!Violos hat geschrieben:Und "4players" soll natürlich "4Fansites" heißen! Da soll dann der Link von hier hinter, wenn es so weit ist.