[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

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Violos
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Beitrag von Violos » 28.07.2012, 14:48

Sollte sich die verschwunschene Amazone nicht nach ihrem Ableben in eine solche verwandeln?
Hmm... gute Idee.
Okay.
Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, was du dir da wünschst. :lol:

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 28.07.2012, 18:30

Ich hoffe du bist dir darüber im klaren, was du dir da wünschst.
Oo, auf welche Idee hab ich dich jetzt gebracht?...Aber wenn du da was draus machen kannst, bin ich gespannt... :D Sollte ich mir dann wünschen, mir selbst lieber nicht zu begegnen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 28.07.2012, 20:11

Sieh selbst. ;)


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Version 1.6 - Alles jemals geplante eingebaut!


Das letzte große Update für D2I kommt mit einer langen Liste an Verbesserungen daher, die letztendlich die Mod zu dem vervollständigen, was schon vor über 2 Jahren auf dem Excel-Papier entstand: Der Paladin kommt hinzu, alte Sets wurden endlich überarbeitet, und nebenher wird noch alles weitere eingebaut, was in der Zwischenzeit an Ideen oder Verbesserungen des Grundspiels dazukam.

Bis auf kleinere Balancen oder Extras die evtl. noch kommen ist die Mod damit offiziell fertig!
- Und besser als je zuvor. VIEL SPASS DAMIT! :)





Komplette Installation (94 MB)

SendSpace - 4Players - ModDB - Rapidshare




Features von 1.60
  • SECHS authentische Diablo 2 Klassen
  • Originale Grafiken, Töne und Designs
  • Einzigartige, neue Arten von Fähigkeiten
  • Neues Balance-System, Unterstützung von "schwachen" Schadensarten
  • Neue Angriffe, Zauber und bessere KI für die Gegner
  • Mitwachsende Fähigkeiten und Herausforderungen über alle 12 Akte
  • Neue Waffenarten: Wurfspeere und Geschick-Schwerter
  • Unterstützung von Wert-Hybriden und Misch-Klassen
  • Verbesserte Tonkulisse
  • Neue Resistenten für alle Monster, Immunitäten auf schwer & höllisch
  • Mehr Champions und Helden, Hinterhalte, Gast- und Bonusmonster
  • Epische Bosskämpfe und weltumspannende Quests
  • Bekannte Schätze aus Diablo 2 und viele Bonusgegenstände
  • Neue Sets für alle Klassen, und neue Boni für sämtliche alten Sets
  • Lilith zu D2 Lilith Modifikations-Dateien
  • All die neuesten Updates des Grundspiels


Details dazu gibt es in diesem Thema, in der Skill- und Buildbesprechung, oder auch im englischen Forum. Noch einmal danke an alle, die beigetragen haben!




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Änderungsliste 1.45 -> 1.60

FÄHIGKEITEN
  • Neue Klasse: Paladin (30 Fähigkeiten)
  • Assassinenbaum umgeordnet und Angriffswerte justiert
  • Kleine Änderungen an den Eiszaubern der Zauberin
  • Manaverbrauch des Energieschildes nicht mehr umgehbar

GEGENSTÄNDE
  • Mehr Diablo 2 Gegenstände
  • Mehrstufige Sets für alle Klassen und Schwierigkeitsgrade
  • Ein ultimatives Set für jede wahre Klasse
  • Magiehändler verkaufen manchmal Paladin-Szepter
  • Neue Gegenstände droppen häufiger gegenüber älteren
  • Wiedergänger-MIs jetzt auch bei Akt 3 Skeletten
  • Minotauren droppen jetzt ihre MI-Äxte
  • Niedere einzigartige Gegenstände droppen nicht mehr auf Hölle
  • Zusätzliche Bonusgegenstände, zwei neue Bonus-Sets
  • Bessere Startausrüstung bei D2 Lilith

AFFIXE
  • Diverse Affixe neu gestaltet bzw. verstärkt
  • Manche offensive Affixe erscheinen nun auf Schilden
  • Gegenstände verleihen nun richtige Paladin-Fähigkeiten
  • +aaF für alle Klassen jetzt auf entsprechenden Waffen
  • Neue Set-Boni für sämtliche alten TQ und IT Sets

GRAFIK
  • Verschönerungen der Fähigkeitenbildschirme
  • Neues Aussehen für Insektenschwärme (besser sichtbar)
  • Verbesserungen an verscheidenen Partikeleffekten
  • Schönere Lebens- und Manabalken

MONSTER
  • Verschiedene Verbesserungen an Bossen
  • Paladinfähigkeiten für gegnerische Helden
  • Mehr Helden
  • Monster organisieren gelegentlich einen Hinterhalt

FIXES
  • Schwierigkeits-Freischaltungs-Fehler beseitigt!
  • Monster im Geheimgang haben wieder normale Resistenzen
  • Fehler bei deuerhaften Questbelohnungen behoben
  • Verbesserungen an deutschen und spanischen Texten
  • Malgadrians Fanpatch-Fix Änderungen eingebaut


Noch einmal danke an alle die dabei diesmal mitgeholfen haben. Besonders an dieses Forum hier, aber auch die Spanier, für die Hilfe bei den Übersetzungen.
Und an die Betatester - allen voran Jaelrin, der besonders viel dabei getan hat.





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BEKANNTE PROBLEME

* Bei kleinen 4:3 Auflösungen ist hinter der unteren Anzeige ein schwarzer Balken.
- Eine Eigenheit von Kirii's UI, auf dem auch meines basiert. Einfach eine andere Auflösung benutzen.

* Wurfspeere nehmen keine Relikte an
- Stand der Technik. Bisher hat noch kein Modder herausgefunden, wie man das erfoglreich erlaubt.
- Mit dem "Relikte überall" Cheat eines gewissen Cheat-Programms wird es möglich.
- Nötig ist es allerdings nicht, denn Wurfspeere sind auch so recht stark.




SONSTIGES

Wie der Name schon sagt, basiert D2I auf der Erweiterung "Immortal Throne". Sollte die jemand nicht besitzen kann er die Mod auch ohne zu laden versuchen, aber das geht evtl. nicht gut.

Und obwohl D2I die meisten Probleme des Grundspiels ausbessert und bei allem, was es verändert, auf dem neuesten Stand ist, wird es dennoch (ohnehin jedem) empfohlen, den Fanpatch zu benutzen.

Es ist außerdem möglich, D2I über dauerhafte Veränderungen des Grundspiels wie z.B. Underlord zu laden. Für gewöhnlich funktioniert das ohne größere Probleme, da das meiste eh überschrieben wird. - Für unvorhergesehene Folgen von so etwas trägt dennoch jeder selbst die Verantwortung.
Zuletzt geändert von Violos am 29.07.2012, 09:33, insgesamt 5-mal geändert.

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 28.07.2012, 20:36

Die fehlenden Quest-Resistenzen waren übrigens doch mein Fehler!!
Zum Glück! Dann kann man ja aufatmen :mrgreen:

Sieht super aus. Mal schauen, vielleicht komme ich in den nächsten Wochen mal dazu D2I anzuspielen. In den Fingern juckt es mich auf jeden Fall :wink:

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Violos
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Beitrag von Violos » 28.07.2012, 23:46

Könnten auch eine Party starten... einfach gespielt habe ich es schon lange nicht mehr. *g*

Auch schon mal bei Rapidshare: D2 Lilith 1.60 Light

Offizielles Release davon folgt dann.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 29.07.2012, 09:13

Coooool! Vielen, vielen Dank...! Ich freu mich wie ein Schnitzel! :D
Wiedergänger-MIs jetzt auch bei Akt 3 Skeletten
Was sind das für MIs?

Gleich mal saugen...Hab gestern Tiffi auf Hölle plattgemacht, leider war der Drop bescheiden, werds gleich nach installieren nochmal wagen...

So, grad mit dem neuen Patch Tiffi nochmal gelegt...
Jetzt hätte ich dazu aber mal noch ne Frage: du schriebst: "Niedere einzigartige Gegenstände droppen nicht mehr auf Hölle"...Ich habe jetzt von Tiffi eine Tibetanische Halskette (episches Teil) bekommen. Nach deiner Aussage sollte das doch nicht mehr droppen oder versteh ich da jetzt was falsch?

Habe Achilles Rüstung gefunden, die die Fähigkeit Adrenalin verleiht...Kann man das nicht ändern?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 29.07.2012, 13:19

Mehr Bildchen!


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Was sind das für MIs?
Die MIs sind die "Revenant" Sachen (mit +aaF) der goldenen Skelette im Tal der Könige. Wie heissen die nochmal auf Deutsch? :)

Ich habe jetzt von Tiffi eine Tibetanische Halskette (episches Teil) bekommen.
Es kann schon mal sein. Ich habe nicht ALLES entfernt, da manche Sachen teilweise erst dort auftauchten... und evtl. mischt die Kugel auch frühere Loottables mit rein - da ist das Spiel gelegentlich lustig drauf.

Aber alles was ich offenschtlich als "veraltet" erkannt habe ist in Akt 2-4 raus, um die Auswahl auf die besseren Sachen einzuengen.

Habe Achilles Rüstung gefunden, die die Fähigkeit Adrenalin verleiht..
Wieder einmal: Wenn sie die verleiht ist es gewollt. So kann man noch ein paar TQ-Fähigkeiten dazu haben.
Wenn sie stattdessen +x darauf gäbe, wäre es natürlich ein Bug.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 29.07.2012, 14:57

Ich kann Adrenalin als Fähigkeit aber nicht anwählen, obwohl ich es verliehen bekomme, es wird nicht angezeigt...Von dem her nutzt mir das ja nix...
Die MIs sind die "Revenant" Sachen (mit +aaF) der goldenen Skelette im Tal der Könige. Wie heissen die nochmal auf Deutsch?
Du meinst die Rache-Items...

Was trägt den der Necro so auf dem Bild? :whistle:
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Beitrag von Handballfreak » 29.07.2012, 17:03

Mausi hat geschrieben:Ich kann Adrenalin als Fähigkeit aber nicht anwählen, obwohl ich es verliehen bekomme, es wird nicht angezeigt...Von dem her nutzt mir das ja nix...
Adrenalin ist eine passive Fähigkeit, da gibt es nichts auszuwählen/zu aktivieren. Stell dich einfach in einen Mob und warte kurz, dann wird es sich (wenn du den Gegenstand trägst) auch aktivieren.

@Violos: Tolle Arbeit! Könnte man evt. nicht noch den Charakterkopf links oben anzeigen, damit die Buff-Icons nicht so einsam sind? :wink:
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zeckie
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Beitrag von zeckie » 29.07.2012, 17:05

Ich habs mir schon gezogen, schaut klasse aus. super arbeit.
Dafür stecke ich auch gleich in einer sackgasse. Was kann man denn gegen hades' seele.ausrichten? ich bekomm 2 bis 3 treffer ab und das wars. Ankratzen tu ich ihn dabei kaum. hat der so eine hohe phys resistenz?
ich spiele eine phys ama auf schwer mit 5.5k leben und 1,5k schaden pro sekunde mit schnellfeuer.
ist umskillen auf den feuerpfeil sinnvoll?

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Beitrag von FOE » 29.07.2012, 17:55

Klasse Violos! :D

Hab' gleich mal den Startbeitrag korrigiert! ;)
 
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Beitrag von Mausi » 29.07.2012, 18:26

Adrenalin ist eine passive Fähigkeit, da gibt es nichts auszuwählen/zu aktivieren. Stell dich einfach in einen Mob und warte kurz, dann wird es sich (wenn du den Gegenstand trägst) auch aktivieren.
oha, peinlich, mit dem Kriegsbaum kenn ich mich nicht so aus... :oops:
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Beitrag von Violos » 29.07.2012, 18:57

Danke, danke.. und so. :)
Freut mich wenn es euch gefällt - ich hoffe ihr habt lange Spaß dran.


FOE hat geschrieben:Hab' gleich mal den Startbeitrag korrigiert! ;)
Sieht gut aus!

Und "4players" soll natürlich "4Fansites" heissen! Da soll dann der Link von hier hinter, wenn es so weit ist.


Mausi hat geschrieben:Du meinst die Rache-Items...
Stimmt, so hiessen die.
Und gerade wird mir klar, daß das falsch übersetzt ist! :lol:

Revenant kommt von re (zurück) und venire (kommen/gehen, wie in Cäsars Spruch).
Das ist vielleicht irgendwo verwandt, hat mit "revenge" aber an sich nichts zu tun.

Also jemand, der (aus dem Grab) zurückkommt - ein Wiedergänger.

Was trägt den der Necro so auf dem Bild?
Der trägt einen "schnell rennen und unverwundbar" Buff, den ich für mich zum Testen eingebaut hab. :lol:

Wie gesagt, auf normal gibt es die schwache Version. Und ja, Blitz ist dabei.


Handballfreak hat geschrieben:Könnte man evt. nicht noch den Charakterkopf links oben anzeigen, damit die Buff-Icons nicht so einsam sind?
Ginge wohl (das Layout kam von Kirii), wess aber nicht ob das gut aussähe...


zeckie hat geschrieben:Was kann man denn gegen hades' seele.ausrichten?
hat der so eine hohe phys resistenz?
Ja - und Durchschlag. Wie alle Geister. Und komplett immun gegen Gift, wie alle Untoten.

Auch wenn solche Dinge bei Bossen nicht dranstehen, folgen sie den selben Regeln.

Für eine Ama wie deine damit der Problemgegner schlechthin. Soll auch so sein.
Aber es gibt natürlich Dinge, die du tun kannst - und in Sachen Skills wäre das in der Tat der Feuerpfeil.

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 29.07.2012, 23:34

Und gerade wird mir klar, daß das falsch übersetzt ist!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Die einzigen Items sind es aber nicht :wink:

Wäre vielleicht auch noch was für den Patchfix....hmm....ich glaub ich mal nen Thread auf...

(Sorry für das Offtopic :oops: )

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Beitrag von FOE » 30.07.2012, 06:44

Violos hat geschrieben:Und "4players" soll natürlich "4Fansites" heißen! Da soll dann der Link von hier hinter, wenn es so weit ist.
Klar! ;)

Telias habe ich eh schon informiert ...

BTW, Rapidshare ist zwar nicht schlecht, aber als Freeuser dauert der DL ewig (D2L!) ... wenn man da eine Cloud-Möglichkeit benutzt (Dropbox (2GB), Skydrive (7GB), Google-Drive (5GB)), ist man besser dran!

//Edit

Der DL von "D2Lilith_160_Light.zip" hat jetzt fast 1/2 1 Std. gedauert ...
 
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