Than skillung

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

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Mobmek
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Than skillung

Beitrag von Mobmek » 29.03.2007, 15:05

hi
wie spielt man eigentlich nen than bze was sind seine hauptattacken?könnte mir wer vllt mal ne skillung geben?

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 29.03.2007, 15:25

Guck mal hier :

Than vs Vorbote

Und hier:

Than-Skillung

Da sollteste eigentlich gute Tipps finden ;-)

Gruß
Denislov
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Mobmek
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Beitrag von Mobmek » 29.03.2007, 15:43

hat man dann auch bei den than auch keine rüssi probleme später hin?

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Denislov
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Beitrag von Denislov » 29.03.2007, 15:52

Mobmek hat geschrieben:hat man dann auch bei den than auch keine rüssi probleme später hin?
Wen? Ok! Habs entziffert ! :lol:

Nein, Nein.. Spass !

Also, so gesehen kann man das ja net sagen - Rüssiprobleme - kommt ja drauf an was du für Rüstungen anziehst, ne ;-)
Man kann in Legendär höchstens Resi-Probleme bekommen ;-)

Denislov
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Mobmek
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Beitrag von Mobmek » 29.03.2007, 16:14

und wie sollte man die attri punkte veteilen immer auf stärke oder auch intilligenz oder auch auf dex???

Wishdokta
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Beitrag von Wishdokta » 29.03.2007, 16:24

Mobmek hat geschrieben:und wie sollte man die attri punkte veteilen immer auf stärke oder auch intilligenz oder auch auf dex???
Die Frage kannst Du dir selbst beantworten. Wenn Du Stäbe spielen möchtest, ist Int Pflicht. Normale Waffen brauchen v.a. Stärke, und z.B. Speere Geschick (Dex).
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Perturabo
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Beitrag von Perturabo » 29.03.2007, 17:27

Wishdokta hat geschrieben:
Mobmek hat geschrieben:und wie sollte man die attri punkte veteilen immer auf stärke oder auch intilligenz oder auch auf dex???
Die Frage kannst Du dir selbst beantworten. Wenn Du Stäbe spielen möchtest, ist Int Pflicht. Normale Waffen brauchen v.a. Stärke, und z.B. Speere Geschick (Dex).

das hat mal rein gar nichts mit der Waffenwahl zu tun und Nahkampfwaffen basieren auch nicht rein auf Stärke... :roll:
Rein theoretisch ist es möglich, den Than rein auf Elementarschaden im Nahkampf aus zu richten. Man benötigt lediglich 2 schicke Waffen mit möglichst hohem Elementarbonusschaden, die mit einem entsprechenden Relikt gesockelt sind (Tartarus, Zeus oder Prometheus). Dann steckt man grade so viel in Stärke und Geschick, dass man die Mindestanforderungen erfüllt und den Rest in Intelligenz. Man wird sicher nie an einen reinen Stab-Mage oder physischen Nahkämpfer ran kommen, aber von der Theorie her ist es machbar.
Wie man nun verteilt, hängt von der Skillung ab. Will man wirklich guten Elementarschaden anrichten, muss man auf sehr hohe Stärke/Geschick verzichten und entsprechend Intelligenz mit hoch ziehen. Will man nur die ganzen Buffs haben, kann man seine Punkte auch rein auf Stärke und/oder Geschick konzentrieren.
Effektiv wird ein voll ausgeskillter Sturmnimbus auf Legendär ohne Intelligenz- und Waffensupport nur noch nen Unterschied von ~50 Dmg im SPS, sowie der netten Verlangsamung von Frostherz machen, Sturmwoge, E-Kugel und Kettenblitz werden effektiv nur noch stunnen und die Sturmbö wird nur noch wegen dem verringerten Schaden interessant. Ohne guten Intelligenzpush wird deren Schaden aber so gering ausfallen, dass es bei 4k+ hitpoints kaum mehr als nen Nadelstich is... :roll:
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