Portal beim Olymp
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Portal beim Olymp
hi,
frage: gibt es kein portal beim olymp? wenn ich nämlich im portalfenster schau, dann is beim olymp ein grauer punkt (so wie ein portal, das nicht freigeschalten wurde).
d.h. um typhon mehrmals zu töten muss ich jedes mal vom letzten portal in akt3 anfangen und durch alle dungeons rennen?
gandatsch
frage: gibt es kein portal beim olymp? wenn ich nämlich im portalfenster schau, dann is beim olymp ein grauer punkt (so wie ein portal, das nicht freigeschalten wurde).
d.h. um typhon mehrmals zu töten muss ich jedes mal vom letzten portal in akt3 anfangen und durch alle dungeons rennen?
gandatsch
Re: portal beim olymp
Ich befürchte fast ja.gandatsch hat geschrieben:d.h. um typhon mehrmals zu töten muss ich jedes mal vom letzten portal in akt3 anfangen und durch alle dungeons rennen?
Eine Weile habe ich ja gehofft, dass man durch IT immer noch direkt auf den Olymp kommen kann, aber nix da...

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
hmpf ja hab auch hades schon geplättet, d.h. typhon is mir einfach zu weit ...
ich hab schon ein paarmal hades gemacht (geht schnell vom letzten brunnen aus), um diesen doofen schlüssel zu kriegen für die versperrte tür am anfang von akt 4, aber er droppt den einfach net.
gibts den erst ab episch?
gandatsch
ich hab schon ein paarmal hades gemacht (geht schnell vom letzten brunnen aus), um diesen doofen schlüssel zu kriegen für die versperrte tür am anfang von akt 4, aber er droppt den einfach net.
gibts den erst ab episch?
gandatsch
ich hab ihn in normal bekommen! der öffnet dann die tore in allen schwierigkeitsgraden. hatte auch ziemliches glück und ihn schon beim fünften run gefunden ^^
@typhon-runs:
also wenn man hades-runs immer vom brunnen aus macht, dauerts ja net lang, aber genauso kann mans mit typhon ja auch machen, man holt sich einmal den brunnen da am anfang vom olymp, plättet typhon, und geht dann nicht (!!) durchs erscheinene portal durch, sondern startet das spiel neu, dann landet man wieder am brunnen am anfang des olymps und kann immer so weiter machen. aber ich find hadesruns irgendwie echt ergiebiger, da droppen oft schicke sachen ^^
@typhon-runs:
also wenn man hades-runs immer vom brunnen aus macht, dauerts ja net lang, aber genauso kann mans mit typhon ja auch machen, man holt sich einmal den brunnen da am anfang vom olymp, plättet typhon, und geht dann nicht (!!) durchs erscheinene portal durch, sondern startet das spiel neu, dann landet man wieder am brunnen am anfang des olymps und kann immer so weiter machen. aber ich find hadesruns irgendwie echt ergiebiger, da droppen oft schicke sachen ^^
Tag!
Er meint "Herrn der Fürsten", sieht aus wie eine Schildkröte damit kommst du am Anfang von Akt 4 in ein zusatzlevel.
Mfg Teufel
Er meint "Herrn der Fürsten", sieht aus wie eine Schildkröte damit kommst du am Anfang von Akt 4 in ein zusatzlevel.
Mfg Teufel
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)