Max Energie-/Gesundheitsregeneration

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

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schnellcid
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Max Energie-/Gesundheitsregeneration

Beitrag von schnellcid » 30.06.2012, 01:43

hallo.
ich will mir einen neuen char erstellen..
der sollte eine menge gesundheits- und energieregeneration haben damit ich viel zaubern kann..zb. gaunerei und kriegsführung für die messer..

kann mir einer eine gute klasse nennen(Titan Quest Immortal Throne)

Danke im voraus:D
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Foxic
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Beitrag von Foxic » 30.06.2012, 06:56

Hallo schnellcid,
welche Spielweise würdest du bevorzugen?
Magier, Petmaster, Fernkämpfer oder Nahkämpfer?
Wenn ich das richtig interpretiere, willst du Zaubern
und eine gute Gesundheitsregeneration, ja?
Also, ich würde an deiner Stelle einen Char mit
Traum + Sturm, Erde , Geist oder Natur
als Magier (mit Stab) spielen und die Atributspunkte
hauptsächlich in Intelligenz und ein bisschen in
Geschicklichkeit stecken. Außerdem würde ich
mir die Guides (also Prophet, Beschwörer, Göttlicher,
Ritualist) ansehen und dazu bei Traum
die "Trance der Genesung" skillen. Diese Aura gibt
dir viel Gesundheits- und Energieregeneration.
Traum und deine zweite Masterie haben hervorragende
Skills, die mit genug Intelligenz ordentlich Damage machen.:wink:

PS: Tue bitte keinen einzigen Punkt in Stärke, Gesundheit und Energie,
auch wenn das Traum-Thermometer Stärke hergibt.
MFG, Tom

Tom, Krieger lvl 7

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schnellcid
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Beitrag von schnellcid » 30.06.2012, 14:19

ja..zaubern hört sich gut an.. aber ich neben Gesundheitsregeneration auch eine menge Energieregeneration haben, damit ich oft viele Zauber hintereinander einsetzen kann..ich denke mal Natur würde zu traum passen:D
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Handballfreak
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Beitrag von Handballfreak » 30.06.2012, 19:45

Was hast du denn für Ansprüche und Voraussetzungen (Erfahrung, Items,...) für das Spiel bzw. den Charakter?

Um viele Zauber hintereinander einzusetzen, brauchst du wohl auch reduzierte Aufladezeit. Irgendwie scheint mir deine Begründung für viel Gesundheits/Energieregeneration etwas flach. Eigentlich kein echter Grund eine Charakterwahl danach auszurichten.

Falls du die notwendigen Items (hauptsächlich Persephones Liebkosung) und das Konzept dich anspricht, würde ich mal meinen Eissplitter-Tithan [Sturm+Kriegsführung] mit LifeReg empfehlen.

btw: Das Thema mal nach "Masteries/Klassen/Skills allgemein" verschoben.
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Placeberus
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Re: Max Energie-/Gesundheitsregeneration

Beitrag von Placeberus » 30.06.2012, 22:34

schnellcid hat geschrieben:hallo.
ich will mir einen neuen char erstellen..
der sollte eine menge gesundheits- und energieregeneration haben ...
Bei den Rekorden kannst Du Dir auch Anregung holen.
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 082#188082
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 248#191248

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schnellcid
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Beitrag von schnellcid » 30.06.2012, 23:52

mhmm..sturm kriegs. hört sich ziemlich gut an:D
da ich eh jetzt frei habe mach ich mir einen Sturm-Titan:D
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 02.07.2012, 10:02

Wenn Du haufenweise Energie- und Lebensregeneration haben willst, sind die Meisterschaften eigentlich egal, das wichtigste ist, dass Du genug Stärke (oder reduzierte Anforderungen) für diese Waffe bekommst:

Onager

Wenns ohne Energieregeneration auch geht, dann sind "Persephones Liebkosung" (zusätzlich haufenweise Kälteschaden) und "Enkidus Wehr" (zusätzlich haufenweise Attackspeed) ebenfalls nicht schlecht.

Das wichtigste ist, erstmal einen Riesen-Basiswert an Regeneration zusammenzubringen, auf den dann Prozente wirken können (zB durch Rebengewächse oder Hekates Sicheln).

Es gibt nicht ausreichend Skills, die so richtig viel permanente Regeneration bringen. Das muss über eine der 3 genannten Waffen geschehen.

---

Die Frage ist aber: macht das wirklich Sinn?

In den meisten Fällen ist "Leben absaugen" stärker als "Leben regenerieren" (imho eigentlich immer, außer beim Eissplitter-Than/Paladin).
Und "Energiekosten reduzieren" ist eigentlich stärker als "Energieregeneration erhöhen".

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