AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.06.2012, 15:33

Ist ja klasse, wie ich keine Ahnung davon habe, aber es dennoch zum Laufen kriege!
Ahaaa, ich bin gut, ahaaa, ich bin gut ~trällert~ :dance3:

Danke Malgardian, dein Hinweis mit den Verweisen in der Batchdatei brachte die Lösung :good:! Musste dazu nur die Pfade in der "PathToSTDCreatures.txt" eintragen.

Bin denn mal zocken 8).


Danke euch beiden nochmals! :)
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1585
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 07.06.2012, 17:35

Ist ja klasse, wie ich keine Ahnung davon habe, aber es dennoch zum Laufen kriege!
Ahaaa, ich bin gut, ahaaa, ich bin gut ~trällert~
Respekt :good: :mrgreen:

Na dann viel Spaß beim Zocken, ich setz mich mal mit der Batchdatei auseinander, da sind nen paar Kniffe drin, die ich noch nicht kannte :wink:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.06.2012, 18:01

OT_Have Fun :mrgreen: und danke nochmals_\OT
Bild

Benutzeravatar
OnLuck
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:06

Beitrag von OnLuck » 31.08.2012, 01:34

hi ho all,

Habe mir AllSkins 0.8c runtergeladen von dem Link dem der TE gepostet hat, und hatte direkt Angst das es sich um diese Datei um einen Trojaner handelt, weil es nur wenige kb gross ist und es ich um eine exe handelt.

Habe die Datei mit Ad-Aware prüfen lassen und hat sie direkt in Quarantäne gestellt. Da waren meine Bedenken ja genau goldrichtig, oder irre ich mich jetzt da und Ad-Aware?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18501
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2012, 08:27

Hi,
OnLuck hat geschrieben:Habe mir AllSkins 0.8c runtergeladen von dem Link dem der TE gepostet hat, und hatte direkt Angst das es sich um diese Datei um einen Trojaner handelt, weil es nur wenige kb gross ist und es ich um eine exe handelt.
Hmm, was für einen Link hast Du da benutzt, zum Download?!

Den die Mod ist eigentlich so rund 130MB groß, AFAIK!?

Siehe Links "Als zip/7z" im Startbeitrag.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
OnLuck
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:06

Re: AllSkins 0.8c (auch auf Deutsch) zu Verfügung

Beitrag von OnLuck » 31.08.2012, 15:47

lufe hat geschrieben: Der mod kann auf sendspace herunterladen werden:

Als zip: http://www.sendspace.com/file/nmqpku
Als 7z: http://www.sendspace.com/file/2dobtm

Wenn es nicht funktioniert, kann man auch hier es herunterladen:

http://www.ausgamers.com/files/details/html/45651
Der erste Downloadlink verwiess mich auf einer englischen Seite.
Dort ist die Datei eine exe mit wenigen kb gross.

Jetzt den Download darunter genommen habe und bekomme doch tatsächlich vll die richtige mit 117 mb :)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1585
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 31.08.2012, 16:20

Kann es sein, dass du evtl. einen Werbelink auf sendspace erwischt hast. Dann lädst du natürlich das falsche runter :wink:

Benutzeravatar
OnLuck
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2012, 14:06

Beitrag von OnLuck » 31.08.2012, 16:31

habe mich nur an die anweisung gehalten:

Please download the version 0.8c on any of the links below (click on SENDSPACE logos):

On Sendspace -> [hier das Sendspace logo] version 0.8c final

Edit:

Ich kriege das Teil iwie nicht zum laufen :(
Habe mir den Custom Ordner erstellt und AllSkPackIT0-8c darin entpackt und die Dateien aus dem Skin Ordner in das Resources Verzeichniss entpackt.
Habe anschliessend die Batch datei ausgeführt, die mir wiederum sagte das ich AllSkins Mod nicht instaliert habe?!

Der Ladekreis unten rechts im Spiel zeigt mir an, das der Mod nun aktiv ist.

Laut Anweisung sollte ich dann ein Eigenes Spiel erstellen und einen Char dafür anlegen. Zurück wieder im Normalen Spiel und dort sollten in Helos dann Händler stehen die Amulette oder Fläschchen verkaufen sollten.
Diese Händler find ich nirgends :(

Edit: fehler gefunden, hatte was falsch entpackt

Antworten