Ja die Sache mit der Gesundheitsregeneration läuft jetzt (Hämatologie lvl 17-19, Verkörperung vom Ankh der Isis und Rebengewächs)
Das Energieproblem hab ich auch weitestgehen gelöst indem ich mir den Elementarbaum dazugenommen hab. Durch meine Fähigkeiten komme ich zwar dennoch regelmäßig zum trinken blauer Tränke aber wenigstens kann ich jetzt rumstehen ohne gleich meine ganze Energie zu verlieren.
Das Problem das Blutrausch einzusetzten ohne Hämatologie zu skillen eigentlich nicht möglich ist und das beide zusammen extrem viel Energie verbrauchen bleibt jedoch gerade in Normal bestehen (oder wenn man eine andere Meisterschaft wählen sollte, der Voodoo Zauber würde ja sicher auch passen

)
Die Salve des Verderbens (lvl 20) ist übrigens sehr stark, da sie im Moment alles onehittet (icfh bin allerdings durch die Energie dann doch dazu verdammt sie nicht immer einzusetzen) Ich kann mir jedoch vorstellen das sie in legendär schwächer wird, da ich ja keine Attributsboni darauf habe.
Das Yetitotem sieht übrigens Klasse aus. Es braucht zwar immer ewig bis es sich entschließt was zu machen (und das bewirkt dann auch nichts da ich es auf lvl 2 habe) aber vom Prinzip her ist das Ding ästehtisch sehr ansprechen
Edit:
So es folgt jetzt mal ein etwas längerer Beitrag hinhterher (ich hab Diablo 3 nicht bekommen da es ausverkauft war und hab erstmal TQ weitergespielt

)
Die Feuermauer ist sehr gut gelungen. Tolle Fähigkeit (auch wenn mich das "wandern" zunächst etwas verwundert hat, man könnte sowas in die Skillbeschreibung schreiben (Falls es da noch nicht steht))
Sehr seltsam fand ich die Kälteaura welche mich beinahe getötet hätte da ich zuviel angegriffen hatte... Einen entsprechenden hinweis hielte ich für angebracht. Generell findei hc sie im Nahkampftree sowieso etwas komisch
Mit den Geiern bin ich irgendwie unzufrieden. Sie sind auf Stufe 20verdammt stark, davor kann man sie aber eigentlich in die Tonne treten. Die Gaswolke beim Tot ist zwar nett bringt es aber leider aus folgenden Gründen nicht wirklich:
1.Sie macht überhaupt keinen Schaden (und ich auch keine Giftschaden-Petbonni gefunden)
2.Die Viechter haben einen vllt. su hohen CD (könnte aber auch eifnach daran liegen das es verdammt schwer ist dsie Fähigkeit optimal einzusetzen.
3.Die Dinger sterben eh nie und erfreuen mich mit ziehmlich guter Unterstützung zu Lebzeiten
Ergo: Sie sind verdammt langweilige Standard-pets, ich finde das schade weil ich mir eigentlich etwas mehr abwechslung und manuelles detonieren von ihnen erwünscht habe.
Der Kettenblitz ist auch super, ich kenne ihn aber nur von meinem kleinen Bruder der im Moment noch in Griechenland-normal ist (und dummerweise den char ohne mod gestartet hat ...) weshalb ich nichts zu seiner tauglichkeit in höheren Akten sagen kann, allerdings befürchte ich das für die 50%Durschlagsschaden die prozentuale Unterstützung fehlt.