Eure Lieblingseffekte

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 14.07.2006, 11:04

Teonanacatl hat geschrieben:Also ich find den Blutstein jetzt nicht so besonders...
Zumal ja Lebensentzug AFAIK nicht gleich Life Leech ist.
Das hab ich auch erst nach einiger Zeit gemerkt ;)

Ich denke aber wenn es irgenwas gibt mit prozentualem Lebensabzug, dass das im legendärem Schwierigkeitsgrad wichtig sein wird.

Wer kennt noch die Magierin in Diablo 2 ? Das hat so Spaß gemacht mit ihrem Lebensabug. Da konnte man die stärksten Gegner sehr schnell auf 25% bringen.
Bild

^Born2Slay^
Nymphenbändiger

Beitrag von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 11:23

wenn du statikfeld meinst dann kann ich dir nur beipflichten die hattte es echt drauf auch wenn mansagen muss das der rest der blitzfertigkeiten eher schwach ausgefallen sind
ich hatte ne nova und ne kettenblitzsorc und nicht grad die schlechtesten sachen ( unter anderem das tal set komplett) und die hatte in hell absolut keine schnitte
nur die kühe konnte sie ein wenig schnetzeln was mich auch ein wenig überraschte weil ich dachte das die ja bestimmt noch stärker seien
naja man lernt nie aus^^
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 14.07.2006, 19:53

ich hab nen Ring gefunden Episch, der heisst...Sternenstein !
Der gibt +113% Zaubergeschwindigkeit.

Wenn es das für Angriffsgeschwindigkeit gäbe, dann wäre das mein definitiver Lieblingseffekt !

Hasbro
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Hasbro » 09.03.2007, 15:28

Ist Lebensentzug nicht Lifeleech ??
Ich hab vor mir einen Stab zu suchen - der Leben entzieht ....
Also nicht den Geistskill zu verwenden - sondern mittels Stab + Equip den Leech so hoch zu bringen - dass man damit den Schaden kompensiert den einen die Bobs zufügen ....
Schafft man das ?
Hat das schonmal einer ausprobiert?
Ich hab jetzt so en grünen Stab - aber der is noch bissle schwach auf der Brust .... Fehlt noch ne Inkarnation drauf und bissel Equip.

Bitte sprecht mich nicht wegen " Leichenauferweckung" an ^^ Huhu FOE *g*

Die Suchfunktion hat unter anderem diesen Tread ausgespuckt - und das passte genau zu meiner Frage ....

Antworten