edit: Nach löschen von 25 .que Dateien konnte ich diese Quest neu machen und es ist jetzt bugfrei.
Freut mich
Funzt der Hades Fix nun? Als ich die erste version getestet habe funktionierte er nicht. In der Batch datei wurd nur der archiv manager gestartet anscheinend lag dort der fehler?
Wie gesagt: Ich konnte das alles nur bei mir testen und sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Rechner hats funktioniert. Probier es einfach aus
Was ist ein RNGFix? Und wieso darf ich entweder den slowcastfix oder den rng fix draufspielen?
Mist, hätte das evtl. noch genauer erklären sollen
Der RNGfix behebt einen Fehler des TQ eigenen Random Number Generators, d.h. dein Drop etc. werden jetzt zufälliger als vorher bestimmt. Genaueres gibt es hier:
LINK
Fakt ist: Beide Fixes verändern die gleiche Datei, daher rate ich in dieser Version erstmal davon ab, beide zu verwenden. Da das Jehova-Tool es aber ermöglicht beide gleichzeitig zu aktivieren, habe ich mich mit dem Entwickler unterhalten und er meinte, dass ich einfach die Dateien, nachdem ich beide Fixes angewandt habe, mitliefern könnte. Dies muss ich demnächst bei Gelegenheit noch machen
Neuer Mut und Staerke des rudels hatte ne Falsche animation? Soweit ich weiß wurd bei mir immer eine angezeigt.
Die Animation war nicht in dem Sinne falsch, dass es keine gab, sondern sie wurde falsch dargestellt. Kleiner Test: Starte dein Original TQ (ohne IT), aktiviere "Neuer Mut" und vergleiche die Animation mit TQIT (egal ob vanilla oder Fanpatch).
Beim Schildschmetterer und Sehnenschneider heisst das das du dort ein "%"hinzugefuegt hast? Meinte damals eigentlich das du die %uale verringerung in Absolute veraenderst da %uale verringerungen in der hoehe wie vom Schildshcmetterer keinen Sinn ergeben.
Es ist wohl vom Spiel bzw. der Engine so vorgesehen, dass es prozentual ist, obwohl in der dbr-Datei nichts darauf schließen lässt. Ganz sicher bin ich mir nicht, ich konnte in der database jedenfalls nichts finden, was es mir ermöglicht hätte, es in eine absolute Reduktion umzuwandeln. Also schien dieser Schritt logischer... Falls jemand anderer Meinung ist, bzw. eine Idee hat wie man es fixen könnte...Nur her damit
Ging der Animationsbug von der Steinform nicht zu fixen?
Das geht wohl schon irgendwie...aber ich habe absolut keine Ahnung wie man Animationen ändert. Die Alternative wäre die Dauer anzupassen, aber dann hätte Steinform eine Dauer von 6.7sec und die Erweiterung eine Dauer von 0.2sec (
). Also habe ich es dann doch lieber gelassen...
Wenn ich die Dbr datei ersetze, ist dann der fanpatch mit drauf oder muss ich den dann nochmal ausfuehren?
Falls die Frage sich auch andere stellen, schreibe ich es mal fett
:
Der Fanpatch 1.17 ist bereits enthalten. Ich habe die Fanpatch-Database direkt bearbeitet
Puuuh...ellenlanger Beitrag...