Diablo III Key gewonnen - hat wer Interesse?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Entschuldigt für das Doppelposting.
Und was soll ich nun vom löschen Deiner Beiträge halten, Pompeii? War doch eine tolle Geschichte von Dir! Nur weil Du Dir (so wie jeder andere auch) Mühe bei Deiner Geschichte gabst, und nicht Gewinner wurdest, musst Du nun kindisches Verhalten an den Tag legen?
Find's äußerst schade, und es klingt für mich, als würdest Du niemand anderem (außer Dir) den Gewinn gönnen.
Respektier' einfach, das es ein privates Gewinnspiel war, und meine subjektive Meinung letztlich zur Entscheidung führte.
Und was soll ich nun vom löschen Deiner Beiträge halten, Pompeii? War doch eine tolle Geschichte von Dir! Nur weil Du Dir (so wie jeder andere auch) Mühe bei Deiner Geschichte gabst, und nicht Gewinner wurdest, musst Du nun kindisches Verhalten an den Tag legen?
Find's äußerst schade, und es klingt für mich, als würdest Du niemand anderem (außer Dir) den Gewinn gönnen.
Respektier' einfach, das es ein privates Gewinnspiel war, und meine subjektive Meinung letztlich zur Entscheidung führte.
Das Löschen von so einer langen Geschichte kommt mir dann doch auch sehr arg vor. Es war nunmal ein subjektiver Wettbewerb und das wurde auch ja auch damit direkt klargemacht.
Nunja sieht auch wie ein Fall von "wenn er meint". ôo
Zu meiner eigenen Story: Ich war mal so frei sie dem Geschichten Thread im Diablo Forum hinzuzufügen ^^
Wie ich auch dort schon geschrieben hatte, dem Gewinner des Key's auf jeden Fall viel Spaß und danke überhaupt erstmal für die Möglichkeit auf einen Key. ^^
Wobei ich auch sagen muss... Ich finde es auch sehr 'lustig' bzw schockierend wieviele es mit einer copy+paste aktion versucht hatten...
Nunja sieht auch wie ein Fall von "wenn er meint". ôo
Zu meiner eigenen Story: Ich war mal so frei sie dem Geschichten Thread im Diablo Forum hinzuzufügen ^^
Wie ich auch dort schon geschrieben hatte, dem Gewinner des Key's auf jeden Fall viel Spaß und danke überhaupt erstmal für die Möglichkeit auf einen Key. ^^
Wobei ich auch sagen muss... Ich finde es auch sehr 'lustig' bzw schockierend wieviele es mit einer copy+paste aktion versucht hatten...
- INSANEF0R3V3R
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
Geile Aussage! xDPeterlerock hat geschrieben:Lustig, wieviel da geguttenbergt wurde, nur um den Key abzugreifen...
Danke!Belicia hat geschrieben:PS: INSANEF0R3V3R, Dich will ich weiterhin bei Titan Quest sehen![]()

Und keine Angst, so schnell wird mich TQ nicht los lassen, auf keinen Fall für längere Zeit.

Dem kann ich mich nur anschließen!Calystea hat geschrieben: (...) , dem Gewinner des Key's auf jeden Fall viel Spaß und danke überhaupt erstmal für die Möglichkeit auf einen Key. ^^

Calystea, kein Problem - die Chance hat sich IMO auch jeder verdient gehabt
.
Dass die C'n'P-Leutchens es auch nicht raffen, dass Google alles über's WWW weiss
.
Hat schon gereicht, einfach nur die erste Zeile einer Geschichte in die SuFu einzugeben, und mir wurde das Ergebnis präsentiert
.
Freut mich auch, dass Du Deine Geschichte in der Diablo III-Sektion gepostet hast
. Ich wollte da nicht "guttenbergen", deshalb hab ich es nicht getan ^^.
____
INSANEF0R3V3R, janz einfach: Du bist hier fleißig vertreten, und das ist gut so
. Hättest Du den Key gewonnen, wärst Du doch nur noch dauerhaft D3 zocken xP

Dass die C'n'P-Leutchens es auch nicht raffen, dass Google alles über's WWW weiss

Hat schon gereicht, einfach nur die erste Zeile einer Geschichte in die SuFu einzugeben, und mir wurde das Ergebnis präsentiert

Freut mich auch, dass Du Deine Geschichte in der Diablo III-Sektion gepostet hast

____
INSANEF0R3V3R, janz einfach: Du bist hier fleißig vertreten, und das ist gut so