Welcher Gegenstand ist der beste ( nach euer Meinung) ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Welcher Gegenstand ist der beste ( nach euer Meinung) ?
Hallo Leute,
ich wollt fragen, welche items ihr am besten findet? Aber ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab.
ich wollt fragen, welche items ihr am besten findet? Aber ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab.
Gute Frage
HI !!
Ich denk mal das es von Char zu Char anders ist.
Für einen Jäger ist der "Bogen des Herakles" am besten.
Für einen Krieger oder Jäger ist das wahrscheinlich der "Anhänger des unsterblichen Zorns" ziemlich gut.
Für einen Magier sieht das dann wieder anders aus.
Es kommt immer auf die Meisterschaft bzw. Meisterschaftskombi an.
Bis dann !!
Ich denk mal das es von Char zu Char anders ist.
Für einen Jäger ist der "Bogen des Herakles" am besten.
Für einen Krieger oder Jäger ist das wahrscheinlich der "Anhänger des unsterblichen Zorns" ziemlich gut.
Für einen Magier sieht das dann wieder anders aus.
Es kommt immer auf die Meisterschaft bzw. Meisterschaftskombi an.
Bis dann !!
Rächer lvl 66 komplett durch
Templer lvl 67 kompeltt durch
+ diverse andere char's (20 Stück oder so)
Templer lvl 67 kompeltt durch
+ diverse andere char's (20 Stück oder so)
Re: Welcher Gegenstand ist der beste ( nach euer Meinung) ?
nach welchen Kriterien?BAAL hat geschrieben:Hallo Leute,
man kann nicht sagen, "das ist der beste Gegenstand"...
"gut" ist relativ, vor allem bei den Items...
bin wieder mal da 

Stimmt schon, aber spontan würde ich sagen ,,Anhänger des Unsterblichen Zorns"KBA hat geschrieben:nach welchen Kriterien?
Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
der hat +69% Schaden oder? zumindest der, den ich besitz (im Vault).Mephisto hat geschrieben:Stimmt schon, aber spontan würde ich sagen ,,Anhänger des Unsterblichen Zorns"KBA hat geschrieben:nach welchen Kriterien?
für einen Meleekämpfer, sind die Armschienen des Kriegers und die Erobererhandschienen ein Must-Have... hab heut das Schild des schrecklichen Gesichts gefunden, dass ist irgendwie auch ganz nett

bin wieder mal da 

Servus!
Das, meiner Meinung nach, beste Schwert ist "Pagos"! Die besten Schilde "Priams Tor" und "Hephaistos' Gusschild"! Die besten Rüstungen sind "Alexanders Kürass" und "Ferrus Gnosi"...
Ist ja auch immer ein wenig Geschmackssache...
Gruß
Trappi
Das, meiner Meinung nach, beste Schwert ist "Pagos"! Die besten Schilde "Priams Tor" und "Hephaistos' Gusschild"! Die besten Rüstungen sind "Alexanders Kürass" und "Ferrus Gnosi"...
Ist ja auch immer ein wenig Geschmackssache...

Gruß
Trappi
Tomasson, Kampfmagier Lvl 55
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51
Faramir, Rächer Lvl 55
Monty Burns, Templer Lvl 36
Leonidas, Behüter Lvl 51
Ich meine einfach, was nach euer spontanen Meinung das beste item ist und nicht ob das beim zaberer am Besten ist und das beim krieger.........KBA hat geschrieben:nach welchen Kriterien?BAAL hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich find auch Alexanders rüstung von rüstungen her, am Besten!
Rüstung des Achilles & Ankil ist auch noch nice für einen Krieger.....und auf die Eroberer Armschienen verzichte ich gerne für meine Steinbinderstulpen.Perturabo hat geschrieben:joa, musthave für krieger: ares kriegshelm, anhänger des unsterblichen zorn, ares zeichen, armschienen des eroberers und athenes beinschienen
Für reine Melee-Chars echt unverzichtbar
Die die ich hab sind ab lvl 34, vertrau mir, ich kann lesenMephisto hat geschrieben:Ab lvl 28Val hat geschrieben:[...] und schon mit lvl 34 tragbar.[...]![]()
Mephisto

Wenn du alle wichtigen, kampfrelevanten Fertigkeiten auf max. Ausbaufstufe + 4 hast magst du recht haben, ansonsten ist deine Ausage nicht richtig. Außerdem kann man durch eine Verzauberung auch noch kampfrelevante Boni darauf anbringen. Ich hab zum Beispiel eine extrem seltene Version der Verkörperung von Herakles Macht mit 24 Stärke/15 Schaden/27% Schaden darauf.Perturabo hat geschrieben:Was soll ich mit Steinbinderstulpen, wenn mein Schaden durch die Erobererarmschienen weitaus stärker ansteigt? Ein + auf die Fertigkeiten ist nicht immer das nonplusultra
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus der Eroberer Armschienen ist zwar gut, aber speed boni gibt es auf vielen Items, wohingegen "+" Fetigkeiten eher selten sind. So ist es denke ich kein Problem selbst mit einem Speer ans speedcap zu kommen ohne die Erobererarmschienen zu benützen.
Außerdem ging es mir nur darum, das die Erobereramrschienen zwar sehr gut, aber meiner Meinung nach eben nicht unverzichtbar sind.