Zum "100 offene Attributpunkte Jubiläumstag" mal wieder meine Geisterbeschwörerin Isis:
Die
Attribute sind in erster Linie offen, weil das den Schwierigkeitsgrad etwas anhebt, da sie a) suboptimale Ausrüstung tragen muss und b) weniger Schaden macht.
Außerdem will ich diese
Ägypteroptik aufrechterhalten, da mir der Look sehr gut gefällt. Die Items sind natürlich lange nicht gut, aber das muss sein.
Glücklicherweise ist der Dreifachangriff so überpowert, dass es völlig egal ist.

(pro Schuss kommen zwischen 2000 und 3000 Schaden bei allen getroffenen Gegnern unter der Todesstrahlung an, das reicht sowas von dicke...)
Ausrüstung:
Intelligenzerhöhend (Schaden, Ausrüstung tragen können), halbwegs resistent und so viel Geschick wie nötig.
Das Artefakt nutze ich in erster Linie wegen der 50 Geschick und 100% Reduktion der Gefangenschaftsdauer (finde ich relativ wichtig), der Kälteschaden stört natürlich auch nicht wirklich.

Ich habe auch wesentlich bessere Stäbe, aber ich will diese Schädelstaboptik mit Kälte- und Lebenskraftschaden haben, und ich hatte bisher keine Lust, einen besseren zu kaufen.
Es fehlt hauptsächlich an +auf alle Fähigkeiten, Angriffsgeschwindigkeit und Leben, außerdem ginge mit Götterbluten und co. wesentlich mehr Schaden, ist aber alles im Moment (episches Memphis) noch völlig egal, die niedrige Angriffsgeschwindigkeit ist sogar ganz praktisch, weil sie dann weniger Energie verballert.
Skillung:
Leichenkönig voll
Todesstrahlung voll
Geisterschutz voll
Dreifachangriff voll
Hier und da ein paar Pünktchen
Bezüglich der Zweitmeisterschaft habe ich noch keine Ahnung.
Natur reizt, habe ich aber schon, Traum hab ich auch schon, Jagd oder Sturm vielleicht, man weiss es nicht...