Ich habe vor ein paar Monaten mit einem ziemlich coolen Story Mod begonnen (mit ich ist ich und ein Freund von mir gemeint), in welchem schon sehr viele, wirklich neue Gebiete und Quests sowie eigene Portal und Questmap vorhanden sind, sehr schön ausgearbeitet, mit neuen Texturen für Gebiete, Bosse und Mobs. Aber das beste ist die Story, die viel spannender und viel Actionreicher vermittelt wird als im Original.
(Das ist jetz keine Lüge oder Erfindung oder etwas in der Art, ich will die Map aber erst richtig vorstellen wenn sie nahezu fertig ist)
Aus diesem Grund habe ich gestern mit einer PVP Map namens "Under-Pass" begonnen. Sie soll schon ein bisschen zeigen was "Rache" sein wird.(Nur vom Aussehen her, was würden denn Quests oder Npc´s oder eine Story beim PVP machen?) Nein, sie soll nur da sein um schöne und aufregende Gebiete zu erkunden und ein großes PVP Gemetzel ermöglichen.
Hier ein paar Screenshots von "Under-Pass":

Hier die komplette Map bis jetzt (256*256)

Ich habe noch nie eine PVP Map gemacht, also bitte ich euch mir ein paar Anregungen oder Features die Ich einbauen kann zu sagen. Es sind schon immer wieder aufladenende Kampfmarkierungen vorhanden, aber worauf kommt es bei guten PVP Maps wirklich an?
Wenn ihr gute Anregungen gebt kann ich am Samstag die Map zum Download reinstellen.
MfG Superman