Farmen & Aberglaube

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Farmen & Aberglaube

Beitrag von Malgardian » 12.01.2012, 22:55

Ist mir grad beim Farmen eingefallen und so einen Thread gibt es anscheinend noch nicht...

Was ist euer Glücksbringer, Aberglaube, etc. beim Farmen???

Ich habe z.B.: den Eindruck, dass ich mehr blaues und lilanes Zeug finde, je mehr ich davon auch im Inventar habe...

Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, dass von manchen Sets immer nur die gleichen Teile droppen...

P.S.: Kann auch sein, dass ich der einzige bin der so einen Tick hat. In dem Fall den Thread einfach ignorieren :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 13.01.2012, 07:46

Ich glaube das wenn ich nachts farme, bessere Sachen droppen, da die Monster dann müde sind. :lazy:
Hat sich bei WoW so eingebürgert, da hatte ich nachts immer die besten drops. =)

Ach ja und wenn ich ein bestimmtes item will sollte ich es definitiv nicht mit char probieren zu farmen der es auch brauch, das klappt nie.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 13.01.2012, 11:35

Moin, Moin ...

Ooooch ... das ist wohl so wie die "anderen" Wahrscheinlichkeiten (z.B. Einsatz von Fähigkeiten :lol: )

Wenn Ostern, Pfingsten, Weihnachten, Sylvester, mein Geburtstag, dein Geburtstag ... auf EINEN Tag fallen, dann ... JA DANN ... bekommt man beim Farmen auch KEINE besseren Gegenstände ... :shock: :roll:

Andererseits habe ICH das Gefühl, dass es bessere "Möglichkeiten" gibt, wenn man ins Hauptmenü zurück geht und dann sofort wieder (weiter) farmt :wink:

'äääärliesch ... Bitte noch mehr solcher Umfragen :clapping:

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.01.2012, 11:40

Die besten drops gibts, wenn man sie nicht mehr braucht :wink:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2546
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.01.2012, 14:29

Wenn man erst mal nen guten Lauf hat, sollte man auch dabei bleiben. Fühlt sich zumindest so an. Auch hab ich das Gefühl dass es Zeiten gibt in denen zum Beispiel gute Ringe droppen und dann wieder Wochen wo die völlig vom Erdboden verschwunden sind. Da müssen auf jeden Fall die Götter die Finger mit im Spiel haben ;).

Etwas gezielt zu suchen ist hoffnungslos. Wenn was geniales droppt wird ein neuer Char angefangen.

Sonst ist es wie im Leben auch. Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen ;).
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 13.01.2012, 14:47

Klasse, da hab ich ja schon ein paar neue Sachen...muss ich direkt mal ausprobieren :wink:

Dass Farmen nach einem bestimmten Item nichts bringt, glaube ich auch, ich wär schon froh wenn mir mal ein "Apollons Wille" begegnen würde, aber stattdessen fällt nur anderes Zeug (wenn überhaupt...und dann mehrfach...wie oft kann man eigentlich immer die gleiche lila Axt droppen?) :roll:

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 13.01.2012, 21:05

Also das Farmen nach 1 Item nichts bringt ist allgemein bekannt bei solchen Farm spielen...
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich bei meinem kleinen Bruder ihm mal paar gegenden zeige oder nen Boss kille, dropt der Boss immer ein sehr geiles unique oder eines das ich noch nicht habe , da ich es aus dem pc von ihm nicht so einfach rausbringen kann XD
z.B. Aphrodites, Kerberos Halsban in nur 2 Hades runs undn typhon run..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten