es gibt einen für male character und einen für female character.
und ja: amazonen sind in der mythologie ausschließlich weibliche kriegerinnen

Moderatoren: Handballfreak, FOE
» Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch » unter "Bugfix Fanpatch IT ..."!Tartaros (Tiffi´s Dad) hat geschrieben:Nein, wo kann ich den kriegen?
Die Gegner sind (anfangs) nicht viel schwerer als in TQ... aber anders. Sie haben besondere Stärken, die meist im Namen angezeigt werden, und Schwächen.kommt mir doch arg schwer vor, bin bereits 7 mal gestorben.
Und hab so eigentlich keine wirkliche lust weiter zu spielen.
Besonders die extrem starken Raben sind da ich sie kaum treffe nur schwer zu besiegen.
Aber genau dass macht IMO auch den Reiz der Mod aus, neben den D2-Meisterschaften spielt es sich auch anders, durch die Änderungen an den Gegner!Bigmek hat geschrieben:Gleich einen neuen charakater angefangen (ein Barbar).
[...]
Hab jetzt bis sparta gespielt und muss sagen, puh leicht ist das ja nicht gerade. Ich muss dazu sagen das ich titan quest ne weile nichtmehr gespielt habe.
Aber das kommt mir doch arg schwer vor, bin bereits 7 mal gestorben.
Besonders die extrem starken Raben sind da ich sie kaum treffe nur schwer zu besiegen.
Da hast Du Recht, dass hat sich Violos wohl von Underlord abgeschaut! (Bigmek hat geschrieben:Und ich bin mir nicht sicher da ich wie gesagt titan quest schon lange nicht mehr gespielt habe, aber kann es sein das die Trank "abkühlzeit" verlängert wurde.
Klar, in gewisser Weise ist schon schwerer als Vanilla-TQ, da hast Du schon Recht, aber es ist halt keine "Einbahnstraße", da ja die Gegner zwar jetzt gewisse Stärken habe und auch Schwächen.Bigmek hat geschrieben:Geht es nur mir so oder ist der Mod einfach extrem schwer?
Hmm, hielte ich für keine gute Idee, da würden wohl 90% der Monster mit dem Kürzel herum laufen.Handballfreak hat geschrieben:Evt. könntest du im Namen (u.U. auch farblich hervorgehoben) den Zusatz "D2I" dem Monsternamen voran- oder hintenanstellen?!
Klar, kann ich auch verstehen, aber gerade am Anfang muss man dies auch ggf. bei Vanilla-TQ mal machen, dass man da als Nahkämpfer zum Bogen greift, oder als Fernkämpfer/Magier zum Schwert, bei D2I ist dies halt nur etwas Ausgeprägter!Bigmek hat geschrieben:Ja schon, aber als barbar mit dem bogen auf die jagd gehen kommt mir halt nicht richtig vor![]()
^^ Jetzt kommen wir aber IMO schon ein wenig in den Bereich "Äpfel mit Birnen" vergleichen!Bigmek hat geschrieben:Hab auch diablo 2 wieder installiert (um einen vergleichswert zu haben)
Bis zum ersten boss gegner gespielt und muss sagen, gegen diablo 2 ist der mod schon "Extrem schwer".
Dies kann ich nicht Beurteilen!Bigmek hat geschrieben:Aber vielleicht bin ich auch nur extrem schlecht.
Und, warum ist dies ein Problem?! Nur wegen der Optik und Statistik?!Bigmek hat geschrieben:Naja meinen barbaren werde ich vermutlich beerdigen, hat schon 12 tode und ist gereade erst bei nessus.
Dann wirst Du aber sicher ggf. an anderer Stelle ein Problem haben, bekommen ...Bigmek hat geschrieben:Vielleicht spiele ich mal ne magierin und brate mir ein par raben.
komisch bei mir war es genau andersrum^^ Mein Sorc hatte am Anfang weniger Probleme als später^^ Meine Sorc steht zurzeit am Ufer des Styx in Episch mit lvl 53oder 54 und hat über 100 Tode ^^ .Bigmek hat geschrieben: Aber das kommt mir doch arg schwer vor, bin bereits 7 mal gestorben.
Naja ich vergleiche ja nicht irgendwelche spielemente, sondern den subjektiven eindruck wie schwer ein Spiel ist.FOE hat geschrieben: ^^ Jetzt kommen wir aber IMO schon ein wenig in den Bereich "Äpfel mit Birnen" vergleichen!![]()
Ich wollte damit nicht sagen das es mich stört das ich soviele tode habe, aber das sterben an sich stört mich doch.FOE hat geschrieben: Und, warum ist dies ein Problem?! Nur wegen der Optik und Statistik?!
stimmt schon aber als magier stört es mich nicht ganz so das ich vor gegnerhorden davonlaufen muss.FOE hat geschrieben: Dann wirst Du aber sicher ggf. an anderer Stelle ein Problem haben, bekommen ...![]()
Da hast Du sicher nicht ganz Unrecht!Bigmek hat geschrieben:stimmt schon aber als magier stört es mich nicht ganz so das ich vor gegnerhorden davonlaufen muss.
schließlich hat ein magier im nahkampf nichts zusuchen
Aber wenn ich als krieger vor einzelnen gegner (meine jetzt nicht Bossgegner) davonlaufen muss verliere ich halt irgendwann den Spielspass.
Gut möglich ...Bigmek hat geschrieben:Außerdem hab ich irgendwo gelesen das magier anscheinend die klasse ist die am ehesten ihrem diablo 2 gegenstück entspricht.
Ja, dies wäre vielleicht etwas ... für "Underlord" gibt es ja auch einen Patch, der das Cooldown auf TQIT-Sandardwert setzt!Bigmek hat geschrieben:Man könnte ja vielleicht die abkühlzeit von tränken ein bischen herabsetzen?
Das würde schon viel helfen