so jetzt zu meiner Angelegenheit:

Habe einen Vulkanmenschen (oder wie das heisst) auf Lvl 18. Habe heut abend glaubich nicht so bock auf lesen gehabt und bin einfach schnurstracks irgendwo mit meinem Char hingelaufen. So kam ich am "Palast von Knossos" an und hab mich da durch dieses eintönige Labyrinth geboxt. Dann kam ein Stier für den ich einige Anläufe brauchte welchen ich dann aber auch niederstrecken und töten konnte. Plötzlich kommt telkin und die letzte Stunde hab ich nur damit verbracht zu versuchen ihn niederzustrecken. Dann las ich hier im Forum das es da einen Bug gibt mit genau der version die ich habe, 1.08. Angeblich soll es ja funktionieren wenn man nach "Changan" wandert und dort mit ner Frau redet. Mein Problem ist nur das ich nie etwas von einer Stadt "Changan" gehört habe!?! Und auf meiner Liste bei den Townportalen steht übrigens auch kein "Changan" aber es fehlt eine Stadt zwischen den zwei letzten (weiss die Städtenamen jetzt nicht).

Also heisst das jawohl das ich per Fuß nach Changan wandern muss, oder ?!? Hat jemand noch ne andere Idee ? Ansonsten wäre es nett wenn mir jemand den Weg nach Changan beschreiben könnte ^^
thx schonmal im Vorraus D3xt0R der Titan Quest v. 1.08 Neuling.