Smartcasting [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Pittmosh
Magische Items-Träger

Smartcasting [Erledigt]

Beitrag von Pittmosh » 11.12.2011, 21:20

Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob das Thema hier oder in Allgemein sein Heim hat, aber ich habn "Problem".

Und zwar spiele ich mit der Razor Naga, was bedeutet, dass ich TQ mit einer Hand spiele. Ich finds atm relativ nerfig Skills zu nutzen, die zwar gezielt werden müssen aber nicht mehr auf die beiden Mausslots passen.

In LoL z.b. kann man einstellen, dass die Zauber über Smartcasting genutzt werden. Das bedeutet ich spar mir den Schritt mit dem gezielten klicken und der Zauber landet da wo gerade meine Maus auf dem Bildschirm ist.

Gibts sowas vllt als Mod für TQ??

Und wenn nicht vllt hat ja wer die Muse mir sowas zu bastel. :bound:
Denn ich glaube genau das fehlt iwie noch um das Gameplay flüssiger zu machen. Den eigentlich ist nur das der Grund, warum ich iwie kaum Lust hab nen Char zu spielen, bei dem gezielte Skills auf den Hotkeys liegen. Außerdem geht mir bei der ewigen Geklickerei noch iwann die Maus kaputt. :evil:

Falls es schon ein Thema hierzu gibt habe ich das leider nicht gefunden, da die SuFu mir bei "Smartcast" gar nix und bei "Mouseover" 5 Themen ausspuckt, in denen das Wort nichtmal steht :wall:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen??

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 11.12.2011, 21:26

Hallü und Peng,

da gibbet was nettes zu: FastSkill .
Das ist genau das, wonach Du suchst :).

Lesestoff und Downloadmöglichkeit

Achte aber darauf, welche Version Du herunterlädst- ohne Add-On natürlich die TQ-Only-Version. Andersrum wird auch ein Schuh draus ;).

LG,
B.

Pittmosh
Magische Items-Träger

Beitrag von Pittmosh » 11.12.2011, 21:30

Hmmmm na super wieso heist das überall anders??

WoW: Mouseover-Makro
LoL: Smartcast
TQ: FastSkill

Man sollte für sowas mal ne Norm einführen :P

danke dir für die schnelle Hilfe

kann geclosed werden
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen??

Antworten