Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 07.12.2011, 18:40

Lange nicht so einen hübschen Char gesehen. Hoffenlich kannst du die Optik in leg ungefair auf diesem Niveau halten.

An den Dämonenlatschen wirst du bestimmt nicht vorbei kommen. Mit Dex oder Life würde ich erst mal abwarten wie er sich so macht. Wird auch davon abhängen was er so für Mods schaffen soll.
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 07.12.2011, 19:15

Die Optik legt noch einen (kleinen) schönen Zahn zu. Die Resis sind späterhin ... bombe ... bin sehr überrascht, wie alles Eins-zu-Eins passt, obwohl es vollkommener Dummfug an Equipment ist.

Weiss nicht, wie deftig Pets auf Legendär zulangen. Hängt nur davon ab, ob der Char Modfähig ist. XMAX sollte wohl mindestens drinne sein, Heroisch ++ ... mal schaun.

Sobald ich im ersten Akt/Legendär angekommen bin, gibts ein Update- lasst Euch überraschen (so wie ich es bin) :).

B.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 08.12.2011, 00:15

@Belicia

Selten so einen gut aussehenden Char gesehen.

Ich hab meine Göttliche nun endlich durch.

Bild
Bild

Ich habe versucht die Tips vom letzten posten zu verwirklichen. Ich komme aber irgendwie nicht an "kerberos Halsband" nicht vorbei.
Ich würde gern noch dieses Grauenfolle Amulett tragen,

Bild

aber meine Angriffsqualität geht damit zu sehr in den keller.

Bild

Wenn noch jemand ne gute Idee hat wie ich meine AQ mit Grauenfollen etwas höher bekomme. Bin für jeden Tip dankbar.

Edit: Sie ist immer noch global Selffound.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 08.12.2011, 02:54

Hätte drei Vorschläge:

1. Thots Ruhm

-% Anforderungen (evtl ist dann ein Veteranen Torso drin?)
Lähmungswiderstand
+1 aaF

2. oder Dämonenblut => klar warum^^

3. Guan Yus tauschen
das gefällt mir nicht, da muss es besseres geben...
(Mechanikteile mit AQ-bonus oder nochmal Li Nezhas List)

Desweiteren könnte ein unheiliges Juwel besser sein als Sokrates aber das müssen andere ausrechnen^^

Gruß
Bill
Tell Typhon he's gonna get it!

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 08.12.2011, 05:36

Sehr schöner Chara, damien.

Zu dem, was Bill bereits schrieb, würde ich noch ergänzen:

Der eine Ring könnte eventuell gegen einen "Sokrates der Überlegenheit" ausgetauscht werden. Bummelig 80 AQ mehr.

Die Rüssi ist zwar stylOr ohne Ende, aber bringt jetzt nich unbedingt viel. Ein Wächterkürass mit 75 AQ/VQ kommt da vielleicht besser gelegen.

Mit Vorahnung würden aus den läppischen 155 AQ schonmal 200 werden. Noch ein Mechanikteil rein und ein "Der Anmut" Rüssi-Suffix, und Du würdest die magische 1.000er Grenze ohne Kerberos Halsband knacken.

GLG

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 08.12.2011, 11:37

Da Du mit Fanpatch spielst:

"Hermes Sandale" mit +100AQ als Vervollständigung ist auch nicht schlecht.

Was für ein Rumms ist das denn?
Meine Göttliche trägt einen "Säbelzahn der Alpträume" (leider ohne Präfix), da kommt nochmal gut AS, AQ und Dex zusammen, und der Basisschaden der Waffe ist bei einer Intskillung ja eh egal.

Und ja, auch wenn der Torso sehr hübsch ist, das Optimum ist er lange nicht... ;)

Lyesmith
Nymphenbändiger

Beitrag von Lyesmith » 08.12.2011, 14:40

Wie bekommt man das hin das über dem Angriffswert die momentan wirkenden buffs angezeigt werden, das ist bei mir afaik nicht so ?
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 08.12.2011, 14:46

Lyesmith hat geschrieben:Wie bekommt man das hin das über dem Angriffswert die momentan wirkenden buffs angezeigt werden, das ist bei mir afaik nicht so ?
Also so wie z.B. im Bild von diesen Beitrag (Giftwaffe und Klingen schärfen)!?

Dass bekommt man hin, indem man den Screenshot bei aktivieren Buffs macht und dann in einem Bildbearbeitungsprogramm man die Icon kopiert und dort halt einfügt ... autom. geht da nix, da muss man halt selber Hand anlegen.

» Wie poste ich Bilder im Forum?

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Lyesmith
Nymphenbändiger

Beitrag von Lyesmith » 08.12.2011, 15:11

Ah okay das sah nach alles schon fertig ingame aus, hätte jetzt nie erwartet, dass es nachträglich gemacht wurde.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 08.12.2011, 20:51

Bild

Update, und fix nach Legendär gesuchtet.
Passt alles soweit, wie es passen soll/kann. Vom Gameplay her bin ich ebenfalls positiv erfreut, bringt echt ne "Mordsgaudi", als Petmaster durchs Land zu huschen :).

Bild

Die Resis sind bisher nicht 100pro ausgebaut. Was noch hinzu kommt, sind die 5% Elementarresi sowie der Normale + Epische Boni des Olivenzweig-Quests. Mit ein bisschen auswürfeln kommen also noch +7% Blitz/Kälteresi oben drauf.

Was mich noch ein biiii~scken stört, sind die Armschienen. Passen zwar zur Optik, aber es geht sicher noch schöner :D.

Equipment:

Bild

Tüdelüüüü.

Skillung: Boing.
+4 aaF bitte hinzurechnen.

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 08.12.2011, 21:13

Unter den MIs, eventuell passend:
Bild - Schamanenarmfeder
Bild - Wolfsarmschienen
Bild - Megalaisios Siegel
Bild - Kers Armfeder
Bild - Melinoe Armbänder

Am schönsten (optisch) fände ich aber die hier:
Bild
http://titanquest.4fansites.de/items_1139.html
Von den Werten her auch überzeugend, der fehlende Giftwiderstand, wenn die Armschienen weg sind, ist hier auch da, und Du kriegst einen Haufen Elementwiderstand...
Zusätzlich zum üblichen Magierblabla...

Finds übrigens cool, dass Du immer noch den Zaubererhut trägst, der Dir ja irgendwie gar nix bringt, der aber nett aussieht...

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 08.12.2011, 21:18

Kassandras silbener Glücksbringer
Glaub mer mal, wie gefrustet ich bin. Hab bereits unzählige Hadesruns nur wegen den Sch...teilen hinter mir - nixda, will er nicht rausrücken :evil:!

Das Zauberhütchen bleibt schön auf dem Köppi ... grob geschätzt 75% des Equipments bringt Null, aber ist mal was anderes.

GLG und gute Nacht,
B.

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 08.12.2011, 22:14

Peterlerock hat geschrieben:Was für ein Rumms ist das denn?
Den hab ich ja total vergessen...

Bild

Athulua
Tränkeschlürfer

Beitrag von Athulua » 08.12.2011, 23:11

Bild

Hier mein Selfound Langbogenschützen ausm Mysticalmod :twisted:
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 08.12.2011, 23:47

Eine Aera geht zu Ende:
Bild
Lisias ist Tot!
Das Monster im Styx hat es ihm besorgt, ich wurde ueberwaeltigt von 3 kleinen Karkinosi, 2 Großen und das Monster war selbst allein Staerker als gedacht. Der Trank war bereits Getrunken. Ein Klarer Fall von Selbstueberschaetzung. Hatte Sogar noch im richtigen Moment esc gedrueckt zum Spiel verlassen, aber durch nen seltsamen Bug hielt das Spiel erst an, ging dann weiter lies mich sterben (mit menue auswahl!) lies mich respawnen und hielt dann erst an O.o
Nun hab ich mehrere Moeglichkeiten. Ich hab noch nen Backup in Epirus, das entspricht ~ 2 Stunden Spielzeit den koennt ich laden. Oder aber ich Spiele mit diesem einen tod weiter (wuerd mir den reiz an dem Char nehmen) oder ich loesche ihn, weil tot ist tot...
Equip ---> komplett selffound, waren schon paar nette sachen bei, vorallem die Atlas Handschuhe haben mir ehr oft das Leben gerettet :(
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten