das scheint die Frage bei mir zu sein. Ich hatte einen Pyro ausgemaxt mit Vulkankugel bevor ich IT installiert habe. Nun habe ich eine Frage:
Was soll ich mit meinem Pyro machen, wenn meine Hauptwaffe Vulkankugel (ab jetzt VK) ausgemaxt ist? Ich habe gearde mit Epic angefangen und stelle fest, daß ich die Mobs nur noch langsam tot bekomme und nirgends auch nur einen Hauch an Chance sehe, die VK noch zu steigern. Wie soll das dann erst recht in legendär abgehen? Darf ich dann Lagerfeuer für die Mobs machen?
Daher meine Frage ob man die VK irgendwie MAßGEBLICH steigern kann? Ich finde Sachen für die Begleiter, unbegrenzt immer bessere physische Waffen aber nichts um die absolute Schadenshöhe von (z.B.) VK zu steigern - ausgenommen sind +skills aber die reißen es nicht raus. Hab da allenfalls +1 gefunden

Nebenfrage: Was haltet Ihr von Pyro & Warrior? Ich dachte mir als Warrior sammle ich die Mobs ein und VK sie; danach haue den Rest mit dem Schwert platt. Macht das Sinn? Dann ist es auch nicht soo schlimm wenn VK ausgemaxt ist. Ein noch besseres Schwert gibt es immer

(

