Ich find die Frau auch klasse aber die is eher so zum anlocken Maennlicher Kunden gedacht^^
Alleine bei der Installation gibt sie sich ja schon recht freizuegig mit ihrem Bauch usw ^^
Im Original TQ sind noch recht normale Items dort eingebaut, der Mann Traegt nen Theber Wappenhelm nen Kurzschwert und den Schild aus dem Labyrinthischem set soweit ich weiß.
Die Frau diesen Stab von kephrer Orakel kranz und irgendnen unique aus akt 2 normal hab den Namen vergessen.
Die Frau von IT muesste einen normalen Helm tragen also die Grunditems die man auch vom Haendler kaufen kann, aus akt 5. ebenfalls die beiden Waffen duerften geshoppte sein. Das sie Stab und Schwert gleichzeitig traegt stellt fuer mich so eine verdeutlichung dar das es hybriden gibt, also chars die im ersten slot mit Schwert kaempfen und im zweiten slot mit Magie angreifen, also so eine Art Than /Kampfmagier, Paladin/Moloch ect. Der Char auf dem TQ Cover hat ja auch nen Bogen umgespannt waehrend er mit 2 Schwertern gegen die Hydra kaempft

also eindeutig ein hybriden Schlaechter. (den werd ich mir auch noch basteln

)
Die ruestung erinnert mich ein bisschen an Lamias Ruestung und die Armschienen koennten lamellierte Armschienen sein, weil lamellen haben sie ja.