EA: Origins spioniert PC aus

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

AspektAshas
Magische Items-Träger

Beitrag von AspektAshas » 04.11.2011, 20:02

BTW: Wo wir grade bei "Modernisierung" sind ... Smartphones dienen auch nur dazu , genau wie die assozialen Netzwerke , die Leute auszuspionieren - bald wird man dazu gezwungen sich solche Sachen anzuschaffen , da sie mit absicht ne Inkompatibilität zu "normalen" Handys einbauen oder sonen schwachsinn
Wie meinst du das mit der Inkompatibilität zu normalen Handys? Z.B. die Tatsache, dass Appleprodukte generell mit ähnlichen Geräten inkompatibel sind?

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 04.11.2011, 22:17

Ich meine das z.b. so , dass eine Kommunikation zwischen Uralt-Handys wie diesen : http://www.mobiles-actus.com/photos/tel ... 3330-2.jpg und Smartphones unmöglich wird - ob das nun das OS / die Firmware von den modernen Handys verwirklicht, ODER ob der Funkverkehr in Zukunft über ein Protokoll / Verschlüsselung laufen wird , die von alten Handys nicht unterstützt werden ODER softwareseitig bestimmte ID´s vergeben werden , welche zur Kommunikation mit den Sattelliten nötig sind , die die alten Handys nicht besitzen ist dabei völlig egal - den Entwicklern fällt schon was passendes ein

Antworten