Wie meinst du das mit der Inkompatibilität zu normalen Handys? Z.B. die Tatsache, dass Appleprodukte generell mit ähnlichen Geräten inkompatibel sind?BTW: Wo wir grade bei "Modernisierung" sind ... Smartphones dienen auch nur dazu , genau wie die assozialen Netzwerke , die Leute auszuspionieren - bald wird man dazu gezwungen sich solche Sachen anzuschaffen , da sie mit absicht ne Inkompatibilität zu "normalen" Handys einbauen oder sonen schwachsinn
EA: Origins spioniert PC aus
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- AspektAshas
- Magische Items-Träger
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Ich meine das z.b. so , dass eine Kommunikation zwischen Uralt-Handys wie diesen : http://www.mobiles-actus.com/photos/tel ... 3330-2.jpg und Smartphones unmöglich wird - ob das nun das OS / die Firmware von den modernen Handys verwirklicht, ODER ob der Funkverkehr in Zukunft über ein Protokoll / Verschlüsselung laufen wird , die von alten Handys nicht unterstützt werden ODER softwareseitig bestimmte ID´s vergeben werden , welche zur Kommunikation mit den Sattelliten nötig sind , die die alten Handys nicht besitzen ist dabei völlig egal - den Entwicklern fällt schon was passendes ein