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hachel
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von hachel » 13.07.2006, 09:08
so.. hab nu ne weile TQ gespielt und komme zu dem Schluss das ein Warfare//Nature char einfach nur geil is
Wie der barbar aus diablo2 nur mit dem geilen Vorteil das man sich selbst heilen kann und noch ein paar andere wiederstands und life boni durch natur bekommt
für alle die nich wissen was se spielen sollen oder einfach nur en geilen char aufbauen wollen : das is eure klasse

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hachel
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von hachel » 13.07.2006, 10:15
WELCHER VERDAMMTE VOLLIDIOT HAT DEN BEITRAGSNAMEN GEÄNDERT??????
SUPPER?? was soll das??? dann schreibs wenigstens richtig -.-'
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Kampflesbe
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von Kampflesbe » 13.07.2006, 10:17
weißt du das aus erfahrung oder haste einfach darübernachgedacht und stellst es dir so vor?
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
< lvl 39 Behüter >

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hachel
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von hachel » 13.07.2006, 10:20
den spiel ich gerade und ich kann nur sagen: jetzt schon eine der besten klassen...
du kannst die ganze zeit mobs plätten uns selbst wenn heiltrak nich reicht...dann ma schubs die heilmagie reingehauhen und leben wieder voll...
im gegensatz zu heiltränken wird das leben sofort aufgefüllt... wenn man dann noch den 2. skill stuft das man den schneller casten kann dann geht das voll ab
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Kampflesbe
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von Kampflesbe » 13.07.2006, 10:31
hmm und dann hast du noch genug energie im aktive WF sakills zu nutzen?
< lvl 59 Wahrsager > ---rockt hammer---
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von hachel » 13.07.2006, 10:33
am anfang gibt es e nich viele aktive... nur einen und der kostet eine energiepunkt... energie is kein problem auch später nich
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Scorcho
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von Scorcho » 13.07.2006, 10:42
hm - also ich hab irgendwie mit standarte, wirbelwind und dem Horn so schon derbe Manaprobs

Auch ohne irgendwas aus der 2ten Meisterschaft zu nutzen...
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hachel
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von hachel » 13.07.2006, 10:44
der einzige aktive skill den ich aus nature nutzt is das heilen...
heilen=besser als pots = in der not isses en lebensretter... oft komm ich mit pots gar net hinterher
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Kampflesbe
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von Kampflesbe » 13.07.2006, 11:26
heilen=besser als pots = in der not isses en lebensretter... oft komm ich mit pots gar net hinterher
daher denke ich das mehr deff/resis besser is, wenn ich nur am heilen bin kann ich auch net kämpfen und cooldown is auch zu beachten.
nur heilen oder auch zB den dornen kram?[/i]
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von Kampflesbe » 14.07.2006, 07:42
habs ma ausprobiert und muss sagen bis lvl 10 hats übelsgerockt nur leider hat man wenn man zB kriegswind öfter einsetzen muss ech mana probs. und wenn ich mir dann mana tränke kaufen muss kann ichs mitm heilen auch lassen

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von eXeQtEr » 14.07.2006, 07:47
ich würde meinen Sturmkrieger (Thane) nie wieder hergeben. hat zwar abundzu paar probs mim leben aber dafür gibts ja tränke und lebensabsaugung

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chev
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von chev » 14.07.2006, 08:51
heilen schön und gut, aber im späteren verlauf haben krieger mit der fähigkeit eichenherz locker über 4000 lebenspunkte und bevor ich 16 Skillpunkte aufs heilen setze, investiere ich sie lieber in die sylvanische nymphe und deren fähigkeiten, besonders bei mobs ist sie ne große hilfe
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Oliver
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von Oliver » 14.07.2006, 09:43
Hab auch einen Meister (Kriegsführung/Natur) und frag mich, sind wölfe als begleiter besser oder nymphen?
Wölfe haben ja den vorteil, dass sie dir selbst +85% damage bringen (dir und deiner party), vielleicht noch was, weiß ich jetzt nicht. allerdings erst bei einem der weiteren "passiven" skills der wölfe.
was meint ihr?
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von ^Born2Slay^ » 14.07.2006, 11:19
ich hab zwar noch keine erfahrungen damit gemacht, kann mir aber nicht vorstellen dass die wirklich gut ist. natur und kampf hört sich für mich ein wenig nach verskillung an aber ok wenn es klappt
eine "Gesellschaft" ist eine "Gesellschaft" aber eine ...gesellschaft *HACH*
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hachel
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von hachel » 14.07.2006, 11:33
ich wollt eigentlich nix mehr schreiben aber ... das was hier geschrieben wird is ja wo der ABSOLUTE HUB!!!!
sama seit ihr wirklich alle noobs oder tut ihr nur so?????
ein warfare//nature char is der traum eines jeden rpg spielers !!!
ein krieger der sich selbst heilt is ja wo das geilste
1. keine pots brauch
2. heilen geht schneller als pots
3. geld spar
4. für einen meister sind begleiter wie nymphe oder wölfe VERSCHWENDETE SKILLPOPINTS
5. wer sagt das das heilen schlecht sei hat echt kein plan von rpgs...
ich geb zu das mana pros gibt aber : mana läd sich sofort auf ...heiltränke nicht aber das heilen läd auch sofort auf
daruas folgt-> lieber mana pots kaufen und heilen als mit heiltränken verecken.... +
grade bei en warfare char der viel einstecken muss is das unabdingbar...
PUNKT
um noch ma auf die skillung vom nature tree einzugehen:
eichenherz : max
dauerhaftigkeit von stein: max
lebensgewinn: 10
Beschleunigter Le. : max
alternativ könnte man im späterem spiel die seuche stufen und die 2 bonus skills dazu
die warfare seite:
komplette erste skill tree maxen
dann je nach spielweise andere skills...
das kriegshorn stufen is sicher immer gut
kriegswind auch
ansturm für den anfang perf
rest der punkte in andere passive skills pumpen...
und keine ahnengeister...die sind sinnlos auserdem hat man net genug skillpoints... aber wiegesagt man braucht keine begleiter