Elementalisten Petmaster

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 06.09.2011, 00:54

Dann hab ich deine Rechnung falsch verstanden...

Pet-Ring:

60 Elementarschaden
12% Elementarschaden

Die 12% wirken auf alles, die 60 nur auf Standartangriffe, das wollte ich sagen^^
Tell Typhon he's gonna get it!

HansWurst1969
Schamanenleger

Beitrag von HansWurst1969 » 06.09.2011, 07:06

Bill the Butcher hat geschrieben: Du kannst auch noch Prostasia und Hephaistus Siegelring kurz anziehen und geduldig jedem Pet ein Hitzeschild und ein Energieschild verpassen.
(das kann man mit jedem Char machen)
Aber so wirklich stylisch ist das ständige Umziehen doch nicht... ;)
Ich habe tatsächlich den Hitzeschild auf die Pets gecastet.
Ich hatte meinen Wahrsager auf Stärke und Geschick geskillt und konnte so einen Sonnenhammer in den 2. Waffenslot legen.
Ich liebe Mikromanagement.:D
In die Schlacht zog mein Helden dann nur mit Ausrüstung, die auf totale Defensive ausgelegt war...
Kobra331 hat geschrieben: zu den + skills.
Diese ganze ancasterei mach ich nur bei selffound chars..
Ich hatte meinen Wahrsager auch komplett Selffound gespielt.
War der erste Charakter, den ich über den normalen Schwierigkeitsgrad hinaus bis ans Spielende gebracht habe.
Habe dann auch entsprechend lange nach den +Sachen gefarmt....

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 10.09.2011, 20:06

hab mir jetzt + ele dmg equipment zusammen gesucht und getestet.
Der Character ist voll Spielbar die Gegner Fallen alle durch die Pets innerhalb kurzer zeit um.. Einziges manko gegenueber andere Petmaster mit z.B. Natur ist die Fehlende sicherheit. Man ist immer in der Naehe der Monster und hat keine Lebensstaerkenden Buffs. Wenns Brenzlig wird kann man zwar die Felsformation anschmeissen aber das wars auch schon in Sachen Sicherheit.. Gestorben bin ich nicht ein einziges mal aber es fiel halt auf das man ordentlich was auf die Nase bekam ^^
Wie andere Petmaster auch hat auch dieser +skill mangel und man sollte 5-6 +all einpacken. Weste des Fuersten und ein Geheiligter Scheleier (der unsterblichkeit evtl) mit einem +1/2 erebus drinne wird meiner bekommen. Loratische Beinschienen und alles sollte in Butter sein.. evtl nen Ancaststab im Zweitslot fuer den Kerni oder nen +2 Sturm und immer wechseln zum Sturmboe casten, nachteil ist halt das fuer diesen Kurzen moment 60 Ele dmg fehlen... Ich werds mir mal ueberlegen ^^ mein Elementalist ist jetzt lvl 12 und den lvl 52 er hab ich wieder zu nem Caster umgeskillt x)

Hier habe ich mal die Skillung eingegeben mit +6 all skills ist der Char also mit 58 ausgeskillt. Bei Bedarf kann man noch Steinhaut ausskillen wenn man mehr als lvl 58 Spielt oder den Mod vom Energieschild
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 10.09.2011, 20:16

Für die Sicherheit bietet Sturm zumindest noch ein paar Möglichkeiten, wo Erde neben der Steinform gar keinen Support liefert. Sturm: Sturmbö bringt Schadensreduktion, E-Kugel bringt ein wenig Stun (aber vielleicht nicht so das Wahre. Ich habe noch nie viel damit gespielt). Was aber super klappen sollte ist der Frostschlag. Am besten auf die Monster casten, die am weitesten wegstehen und gerade nicht von deinen Pets angegriffen werden (bspw. Fernschützen).
Bild

Kobra331
Legende mit Beinen

Beitrag von Kobra331 » 25.09.2011, 21:46

Huhu!
Mein Ele Petmaster ist nun mitte akt 3 und lvl 30.
Der Kerni ist voll ausgeskillt wildes feuer auch Flammenwoge hat einige punkte erhalten und der erdzauber ebenfalls nun mach ich mich ran den Wisp zu bekommen denn so langsam wirds echt hart... vorallem die Tigermenschen machen mir das Leben schwer die zerlegen den Kerni schneller als ich ihn Nachcasten kann aber das ist ja ein altbekanntes Petmaster Problem in Normal...
Die Flammenwoge tut ihren Dienst ich kann mich in der hinsicht nicht beklagen und es macht Spass skills zu nutzen die eigentlich als untauglich eingestuft werden ^^

ich schaetze der Char wird eine Aehnliche Herausforderung wie mein Gift/Pet illusionist zumindest spielt er sich jetzt nicht so fluessig wie damals der Illu aber ich denke das wird sich ab Episch Schlagartig aendern..
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten