Ich hab mir die ganze Nacht den Kopf darueber zerbrochen ob es nun klappt oder nicht...
Also gehe ich richtig in der Annahme das die beiden Dateien zur Petverstaerkung sich Addieren?
pet_difficultydamagescaling.dbr + petgamebalanceattributes.dbr
um diese beiden geht es.
Wieso haben sie das nicht direkt in 1 Datei getan? kam eine davon in einem Bestimmten Patch hinzu um Pets zu verstaerken?
edit: @hbf: die Pet verstaerkung wirkt Multiplikativ mit anderen element verstaerkungen und nicht additiv oder? das waere ja noch wichtig zu wissen, beim leben ist es ja genauso da wird erst der prozentuale bonus durch episch/leg verrechnet udn dann die bonis von z.B. eichenherz...
[/edit]
Nun zur Praxis.
Da ich nicht noch einen neuen char ausprobieren wollte habe ich einfach meinen lvl 52 Elementalisten umgeskillt.
Leider ist er erst in akt 5 Episch und hat dementsprechend nicht die staerksten Pets.
Nunja erstens hab ich mich erschrocken was da auf einmal fuer nen riesiger Kernbewohner angewackelt kommt der wird ja groesser je mehr skills drin sind O.o.
Also in Episch sieht das ganze so aus:
Kerni und Wisp machen durchschnittlichen Schaden, sie sind zwar unbesiegbar brauchen aber ihre Zeit bis sie ein Monster besiegen. (Stand akt 4 episch) Mit Sturmboe und der resisenkung von Boreas haben die aber innerhalb von paar sekunden alles kurz und klein gehauen.
Ich habe auch die Flammenwoge geskillt und die hat in Verbindung mit Sturmboe 3 mal soviel Schaden rausgehauen...
Naja wie dem auch sei, der Elementalisten Petmaster scheint so auf jedenfall spielbar zu sein und darum ging es mir ^^