Ich versuche mir gerade eine kleine PvP-Map zu erstellen, auf welcher auch Teleporter vorhanden sind, da die Map nicht gerade klein geraten ist

Ich folge dabei diesem Tutorial:
klick mich
beim 4. Punkt allerdings bleibe ich hängen.
1) ich habe wie am Anfang beschrieben mit dem ArcExplorer die Datei /teleportmap/worldmap01.tex exportiert, anschließend mit dem TextureViewer umgewandelt in eine .tga Datei und diese bearbeitet.
Ergebnis ist folgendes:

Danach hab ich die TGA Datei im Artmanager in einen eigens erstellten Ordner "textures" importiert und mit Auto-Create-Assets umgewandelt in eine Textur

Wenn ich danach versuche die Textur zu builden kommt folgender Fehler:
Texture does not have power of two dimensions (632x506)
2) Naja nach dem ersten Rückschlag hab ich mir gedacht was solls, dann kümmere ich mich eben später um die Map und mache erst mal die Portale selbst.
=> /records/ingameui/teleportmap/zones/greece/helos.dbr importiert und 4 mal kopiert in folgende Ordnerstruktur:
/records/ingameui/teleportmap/zones/arena
/records/ingameui/teleportmap/zones/spawn
/records/ingameui/teleportmap/zones/armorys (hier 2 mal hinein)
Nach dem Kopieren jeweils ZoneNameTag und TeleportNameTag geändert und in die ModStrings.txt eingetragen.
der mapIndex ist bei allen 4ren 0!
Entsprechend meiner Grafik sind auch die ArrowLocations geändert worden.
Die WindowLocations (Y) sind: 70,130,190,250
Somit müssten die ja auch stimmen...
So weit so gut.
Der Button den ich erstellt habe (für Akt1) war in der DB eingetragen und den konnte ich auch verwenden.
Als ich dann die Zonen eintragen wollte in die teleportmap.dbr waren die Einträge aber nicht vorhanden (ja ich habe zwischendurch gebuildet).

Hat vl jemand eine Ahnung wodurch diese Fehler entstehen könnten?
EDIT: Noch etwas ^^
und zwar wollte ich Fragen, ob jemand ein gutes Tutorial kennt, in dem beschrieben wird, wie man Türen/Tore einfügt, welche sich beispielsweise erst dann wieder öffnen, wenn ein bestimmter Gegner tod ist.
(zB wie bei Hades oder Typhon)