Also ich habe eine gefunden die mod heist tifany ist eine reine Skin mod und die anderen können es sehen.Jja habe gestern auf einen Server einen gefragt aber wieso soll es nicht gehen mein Bruder der Leiter der dunklen Seite von tq zugelaufen ist lauft auch mit keine Ahnung was für Skins rum.
also dunkle seite mein ich leider chaeter und so ein scheis was es da halt alles gibt
suche einen skin
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Sammelfreak
- Schamanenleger
Erstmal...
1. Man kann mit Mods (wie eben von Sammelfreak beschrieben) Skins bekommen die alle anderen im MP, ob mit oder ohne Mod auch sehen können! Es funktioniert zwar nur über diverse Umwege, aber besser als gar nicht.
2. Hex Editor Skinning: Wer sich nicht auskennt, Finger weg! Wenn man keine Ahnung hat und in den Charakterdaten rumfummelt, dann ist es wahrscheinlicher, dass man etwas zerstört als dass man den gewünschten Effeckt erziehlt.
@Sammelfreak Hex-Skinning -> xfire
Gruß
Epanias (EiTQ)
1. Man kann mit Mods (wie eben von Sammelfreak beschrieben) Skins bekommen die alle anderen im MP, ob mit oder ohne Mod auch sehen können! Es funktioniert zwar nur über diverse Umwege, aber besser als gar nicht.
2. Hex Editor Skinning: Wer sich nicht auskennt, Finger weg! Wenn man keine Ahnung hat und in den Charakterdaten rumfummelt, dann ist es wahrscheinlicher, dass man etwas zerstört als dass man den gewünschten Effeckt erziehlt.
@Sammelfreak Hex-Skinning -> xfire
Gruß
Epanias (EiTQ)
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6
Update your Art Manager to 1.5/1.6