Speichern funtioniert nicht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Speichern funtioniert nicht
folgendes Problem bei der Vollversion:
ich kann zocken solange ich will und soviele brunnen berühren wie ich mag.
wenn ich neustarte bin ich immer wieder am ersten brunnen in der ersten stadt, alle gefundenen items sind wieder weg und auch alles andere wenn ich gehandelt habe usw - einfach wieder weg.
das level auf dem ich bin bleibt gleich komischerweise.
verstehe das einfach nicht
ich kann zocken solange ich will und soviele brunnen berühren wie ich mag.
wenn ich neustarte bin ich immer wieder am ersten brunnen in der ersten stadt, alle gefundenen items sind wieder weg und auch alles andere wenn ich gehandelt habe usw - einfach wieder weg.
das level auf dem ich bin bleibt gleich komischerweise.
verstehe das einfach nicht
ja natürlich klicke ich auf speichern. jetzt ist es sogar wieder so das ich auf einem niederen level wieder anfange.
habs mal deinstalliert und auf der windows partition wieder installiert, da es woanders lag.
bringt aber auch nichts. ich werd noch verrückt. ich denke das ist definitiv ein bug und muss gepatched werden. da es schon sehr viele posts mit dem selben problem in anderen foren gibt
habs mal deinstalliert und auf der windows partition wieder installiert, da es woanders lag.
bringt aber auch nichts. ich werd noch verrückt. ich denke das ist definitiv ein bug und muss gepatched werden. da es schon sehr viele posts mit dem selben problem in anderen foren gibt
- eagleberlin
- Orakelsucher
Hatte auch das Problem.
hab folgendes gemacht:
- Spiel deinstallieren
- Auf einer anderen Partition einen Ordner erstellen z.B. Meine Daten
- rechte Maustaste auf den Ordner "Eigene Dateien" / und "Eigenschaften" wählen
- unter dem Menüpunkt "Ziel" auf "Verschieben" klicken
- den neu erstellten Ordner auswählen und Bestätigen
- Die Anfrage, ob alle Daten kopiert werden sollen mit "Ja" bestätigen
Ab sofort ist der neu angelegte Ordner der Standardordner "Eigene Dateien", wobei die windowsbasierenden Dateien, sowie die tmp´s im alten Ordner bleiben.
Dann hab ich das Spiel neu installiert, unter einem anderen Verzeichnis.
Hatte anschließend sofort funktioniert.
hab folgendes gemacht:
- Spiel deinstallieren
- Auf einer anderen Partition einen Ordner erstellen z.B. Meine Daten
- rechte Maustaste auf den Ordner "Eigene Dateien" / und "Eigenschaften" wählen
- unter dem Menüpunkt "Ziel" auf "Verschieben" klicken
- den neu erstellten Ordner auswählen und Bestätigen
- Die Anfrage, ob alle Daten kopiert werden sollen mit "Ja" bestätigen
Ab sofort ist der neu angelegte Ordner der Standardordner "Eigene Dateien", wobei die windowsbasierenden Dateien, sowie die tmp´s im alten Ordner bleiben.
Dann hab ich das Spiel neu installiert, unter einem anderen Verzeichnis.
Hatte anschließend sofort funktioniert.
auch probleme
moin,
ich habe leider auch das gleiche problem mit titan quest, das meine spielstände nicht richtig gespeichert werden.
habe den schreibschutz des ordners auch entfernt , welcher sich leider immer wieder von selbst setzt und auch schon die andere variante mit dem umsetzten der eigenen dateien und neuinstallation versuch.
leider alles ohne erfolg.
Vielleicht hat ja noch jemand eine idee was ich machen könnte, es macht nicht wirklich spaß immer in den ersten levels abzuhängen.

ich habe leider auch das gleiche problem mit titan quest, das meine spielstände nicht richtig gespeichert werden.
habe den schreibschutz des ordners auch entfernt , welcher sich leider immer wieder von selbst setzt und auch schon die andere variante mit dem umsetzten der eigenen dateien und neuinstallation versuch.
leider alles ohne erfolg.
Vielleicht hat ja noch jemand eine idee was ich machen könnte, es macht nicht wirklich spaß immer in den ersten levels abzuhängen.