Titan Quest II
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
meiner meinung nach wurde damit gesagt gut gemacht oda so! also an den verfasser ( in dem falle nightmare), bitte nicht so zwei deutig!NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Siehe:^^NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:YAY für Doppelposts.
Zuletzt geändert von Dortmundfan am 31.07.2011, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Öhm - wieso übersetzen? Wenn du wirklich Englisch sprechen kannst, dann liest du den Text und weißt, was da steht... Wenn man erst noch übersetzen muss, beherrscht man die Sprache auch nicht 
Die 10h Spielzeit orientieren sich am Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades - für ein volles Durchzocken mit einem Char also 30h, was schon wieder recht ordentlich ist. Dazu kommt das bewährte Meisterschaftssystem, so dass man Anreiz für mindestens ein Dutzend neuer Chars hat und das alles für nicht mal 20 Dollar, wenn man die Basic-Version bestellt... Da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man da schon wieder Ansprüche stellen kann...
Und zu wie und wann es erscheint hast du bereits reichlich Auskunft erhalten - wenn du es nicht schaffst, dir die Postings der anderen Forenuser durch zu lesen, ist das kaum unser Problem...
~edit~ Wenn schon die Forenregeln ins Spiel gebracht werden - weise ich jetzt einfach mal auf den Punkt mit der Lesbarkeit hin. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, unnütze Abkürzungen vermeiden (so wie dieses grausame aba statt aber oder iwie statt irgendwie) - sowas fällt da alles mit rein...
~edit2~ Mich überkommt das seltsame Gefühl, dass ich der einzige bin, der hier beim Topic bleibt und nicht rumspammt
Die 10h Spielzeit orientieren sich am Durchspielen eines Schwierigkeitsgrades - für ein volles Durchzocken mit einem Char also 30h, was schon wieder recht ordentlich ist. Dazu kommt das bewährte Meisterschaftssystem, so dass man Anreiz für mindestens ein Dutzend neuer Chars hat und das alles für nicht mal 20 Dollar, wenn man die Basic-Version bestellt... Da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man da schon wieder Ansprüche stellen kann...
Und zu wie und wann es erscheint hast du bereits reichlich Auskunft erhalten - wenn du es nicht schaffst, dir die Postings der anderen Forenuser durch zu lesen, ist das kaum unser Problem...
~edit~ Wenn schon die Forenregeln ins Spiel gebracht werden - weise ich jetzt einfach mal auf den Punkt mit der Lesbarkeit hin. Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, unnütze Abkürzungen vermeiden (so wie dieses grausame aba statt aber oder iwie statt irgendwie) - sowas fällt da alles mit rein...
~edit2~ Mich überkommt das seltsame Gefühl, dass ich der einzige bin, der hier beim Topic bleibt und nicht rumspammt
Zuletzt geändert von Perturabo am 31.07.2011, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
Okay Leute, schön in einer Reihe aufstellen und Back-To-Topic
Oder so
Na hoffentlich haut mich nun kein Mod für meine Zurechtweisung oder die Smileykette x.x
€: Gilt Dortmundfan und meinen liepen NIGHTMARE_GER94 (den ich gerne necke) ^.^
Oder so
Na hoffentlich haut mich nun kein Mod für meine Zurechtweisung oder die Smileykette x.x
€: Gilt Dortmundfan und meinen liepen NIGHTMARE_GER94 (den ich gerne necke) ^.^
Zuletzt geändert von Belicia am 31.07.2011, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
lg[/quote]
ne ich lese eig nie sowas... sollte ich wohl aendern 
Perturabo hat Folgendes geschrieben:
Öhm - wieso übersetzen? Wenn du wirklich Englisch sprechen kannst, dann liest du den Text und weißt, was da steht... Wenn man erst noch übersetzen muss, beherrscht man die Sprache auch nicht Razz
zu lilith: da gings mir nich um die sprache Wink is glaube auch deutsch... da gings mir darum das tueren nich aufgingen nachm 2. versuch und nach neustart des games auch nicht..
nicht mal 20 Dollar, wenn man die Basic-Version bestellt... Da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man da schon wieder Ansprüche stellen kann... Rolling Eyes
wer sagt hier was von anspruechen? ich hahbe nur keine kreditkarte Wink weiss nicht wie alt du bist aber ich bin noch azubi^^
das ist internet... da achtet man eig(entlich) nicht auf gross kleinschreibung Wink aber ok wenn das von mir hier verlangt wird...
ich wusste das das kommt... dachte nur das das von wen anders kommt aber najaSirportalez hat geschrieben:In den paar Tagen schafft man es natürlich nicht die Forenregeln zu lesen.
Öhm - wieso übersetzen? Wenn du wirklich Englisch sprechen kannst, dann liest du den Text und weißt, was da steht... Wenn man erst noch übersetzen muss, beherrscht man die Sprache auch nicht Razz
zu lilith: da gings mir nich um die sprache Wink is glaube auch deutsch... da gings mir darum das tueren nich aufgingen nachm 2. versuch und nach neustart des games auch nicht..
nicht mal 20 Dollar, wenn man die Basic-Version bestellt... Da versteh ich ehrlich gesagt nicht, wie man da schon wieder Ansprüche stellen kann... Rolling Eyes
wer sagt hier was von anspruechen? ich hahbe nur keine kreditkarte Wink weiss nicht wie alt du bist aber ich bin noch azubi^^
das ist internet... da achtet man eig(entlich) nicht auf gross kleinschreibung Wink aber ok wenn das von mir hier verlangt wird...
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Da musste ich irgendwie fast lachen ^^.Dortmundfan hat geschrieben: das ist internet... da achtet man eig(entlich) nicht auf gross kleinschreibung
Mir war das auch erst zuviel Action mich im Forum daran zu halten ( danke an Handballfreak ) , vor allem , da ich es in ICQ , Steam etc. sowieso nicht tue.
Aber "Internet" - hallo ?
€:
Belicia hat geschrieben: und meinen liepen NIGHTMARE_GER94
- Dortmundfan
- Magische Items-Träger
siehste! bin ich nicht der einzigeNIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: Da musste ich irgendwie fast lachen ^^.
Mir war das auch erst zuviel Action mich im Forum daran zu halten ( danke an Handballfreak ) , vor allem , da ich es in ICQ , Steam etc. sowieso nicht tue.
das is was anderesNIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:Aber "Internet" - hallo ?- stell dir mal vor in Wikipedia wären alle Artikel komplett klein geschrieben oder so abgekürzt .... ^^
edit1 ok jetzt habt ihr mich genug kritisiert