Seid gegrüßt Titanen Zerstörer !
Ich spiele Titan Quest erst seit kurzem. Daher musste ich feststellen, dass die meisten Community's so gut wie ausgestorben sind oder sehr klein. Aus diesem Grund, will ich hier meine "HILFE" anbieten. Ich selber bin freiberuflicher Mediengestalter für Digital-& Printmedien und Designe seit meinem 12. Lebensjahr (mittlerweile 2 facher Papa).
Schreibt einfach direkt hier im Thread was ihr gerne möchtet. Ich werde hier eine Warteliste erstellen, die JEDER einsehen kann!
______________________________________________________________________________________________
***INFO: Es sind keine Grenzen gesetzt zum Thema umsetzung ;D, egal ob Vectorbasierend, Pixelbasierend, Illustrator, Cinema 4D usw usw usw usw....(normalerweise berechne ich 45€ Stundenlohn ;D also zugreifen). Es werden keine animierten Banner erstellt, da diese zu zeitaufwendig sind. Ich erstelle nur Banner im bezug auf Titan Quest (keine banner für andere Spiele oder Community's***
Ich erstelle:
-Titan Quest Clan Signatur
-Titan Quest Clan Wallpaper
-Persönliche Titan Quest Signaturen
-Persönliches Titan Quest Wallpaper
______________________________________________________________________________________________
Hier ein Beispiel meiner Signatur:
Dauer: 1 1/2 std.
Erst wurde die Axt in Cinema4D erstellt
Axt gerendert
Die erste Version des Banners (Eisblitze sollen dargestellt werden)
Die zweite Version des Banners(Out of Bounds Darstellung)
Die dritte Version des Banners(Out of Bounds erweitert)
Und ich bin noch nciht wirklich fertig ;D sieht alles noch bissle unsauber aus =). Titan Quest ruft aber gerade ;D.
WARTELISTE:
KillerofKings
Kronos erstellt kostenlos Signaturen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- KronosThan
- Wo ist mein Kerni?
Kronos erstellt kostenlos Signaturen
Zuletzt geändert von KronosThan am 29.07.2011, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
- KillerofKings
- Auf der Suche nach dem goldenen Set
hey das klingt sehr cool ich wuerde gerne 3 maches die neben einander stehen also ein bild wie bei dir in deiner signatur und in der mitte des bildes sollte KillerofKings sthene der mache in der mitte mit bogen und die 2 ausen mit speer und schild (oder nur speer wenn es so besser aussieht
Danke wenn du es machst !!!
Danke wenn du es machst !!!
- KronosThan
- Wo ist mein Kerni?
sry, wegen der späten antwort.... ich bin momentan zeitlich sehr eingespannt =). wie man an meinem basar sehen kann, spiele ich seit dem 20.07 nicht mehr. das bedeutet nicht das ich alles in den sand werfe.. es ist nur eine vorrübergehende pause.. jedoch werde ich schon zeit finden, um dir deine signatur zu erstellen! schreib mir doch nochmals in einer PM was du genau möchtest detailiert mit klaren worten ;D. mfg Kronos