hi leute ,
aaalso als ich vorhin in icq ein chatfenster geöffnet habe , hab ich 3 mal die meldung "im skript auf dieser seite ist ein fehler aufgetreten , möchten sie die seite weiterhin ausführen?" bekommen und habe 3 mal auf nein geklcikt , woraufhin icq den internetexplorer (welchen ich normal garnicht benutze) mit einer werbeseite geöffnet hat -.- .
Dachte mir also :" hmmm habe ja vor kurzem erst neu aufgesetzt - kann eigentlich keine viren drauf haben "
und so wars dann auch -.- habe avira , spybot und hijackthis laufen lassen.
avira hat nur 2 sachen auf meiner externen platte gefunden , von welchen ich weiß , dass es KEINE viren sind ( die begleiten mich schon jahrelang und haben nie probleme bereitet ... außerdem sind sie erst seit dem neuesten update erkannt worden )
spybot hat nur ein cookie im browser gefunden (doubleklick) - welches laut einiger einträge im netz harmlos ist (habe es trotzdem gelöscht).
hijackthis hat nur einen "neutralen" eintrag von java gefunden , was daran lag , dass die verknüpfte datei nicht mehr existierte ( also auch harmlos ) - trotzdem gelöscht .
habe mal gegooglet und festgestellt , das auch ne nhaufen anderer leute dieses problem hatte ( es existieren sogar massenweise einträge von 2011) -.- weiß jemand was da nicht stimmt ?
ist ICQ böse ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
Hallööö,
*denk* ähnliches hatte ich, als ich das GameCenter von der CBS installieren musste (verflucht seid ihr für diesen Mist!
).
Liegt vielleicht daran, dass Du nur eine alte Version vom InternetExplorer auf dem PC hast?
Und ICQ lädt mit den Standardeinstellungen irgendein Werbefenster beim Start- welches wohl scheinbar durch den IE angezeigt wird.
ICQ also nicht bösepfuifui.
Grüße,
Beli
*denk* ähnliches hatte ich, als ich das GameCenter von der CBS installieren musste (verflucht seid ihr für diesen Mist!

Liegt vielleicht daran, dass Du nur eine alte Version vom InternetExplorer auf dem PC hast?
Und ICQ lädt mit den Standardeinstellungen irgendein Werbefenster beim Start- welches wohl scheinbar durch den IE angezeigt wird.
ICQ also nicht bösepfuifui.

Grüße,
Beli
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
jupp , das war aber ein anderes .... dieses standardding was beim start kommt hatte ich schon weggeklickt ^^Belicia hat geschrieben: Und ICQ lädt mit den Standardeinstellungen irgendein Werbefenster beim Start- welches wohl scheinbar durch den IE angezeigt wird.
und ja ich hab (afaik) noch IE 8 drauf
€: google geht grade bei mir nicht ?!?!?
Servus
dein Problem oben habe ich auch
Bei mir hat sich plötzlich der Inet Explorer geöffnet und es kam werbung
ich dachte auch gleich an einen Virus, aber mein AVG und Spybot Serach and Destroy haben nix gefunden. Seit einer Woche kommt es aber nicht mehr 

Handballfreak: Bitte Doppelposts vermeiden, wenn seit deinem letzten Post kein anderer User geantwortet hat und erst ein paar Stunden vergangen sind. Dafür gibt es rechts oben den Edit-Button. Danke.
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler