Wölfe... und weiter?

Der Wanderer kann die Waldbewohner rufen, um Gegnern Schaden zuzufügen und sie vor Feinden zu beschützen. Heilungsfähigkeiten und Verteidigungsauras ermöglichen Verbündeten ein längeres Überleben und effektiveres Kämpfen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.07.2011, 00:06

Wenn der Überlebensinstinkt nicht gemaxt ist, bringt er natürlich nicht viel. 80% Schadensabsorption ist schon nicht ohne, hinzu kommen +110% Schaden. Deshalb verstehe ich auch nicht ganz wie da die Wölfe wegsterben können. Bei meiner Beschwörerin musste ich eigentlich nur bei Bosskämpfen mal nen Wolf nachcasten. Bei Hades auf legendär habe ich sogar die 4 Bogenschützen mit durchgebracht. Ok hat zwar nix mit Überlebensinstinkt zu tun, aber immerhin. ^^

Steht hier übrigens falsch drin. Auch die Stufe ist irgendwie um 1 verschoben. Geht bis 16. Oder habt ihr da ein anderes System?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.07.2011, 09:24

Sirportalez hat geschrieben:Steht hier übrigens falsch drin. Auch die Stufe ist irgendwie um 1 verschoben. Geht bis 16. Oder habt ihr da ein anderes System?
Die Fähigkeitswerte sind auf der Hauptseite leider nicht hundertprozent korrekt und bis jetzt hat noch keiner die Zeit gefunden oder sich genommen, dies zu korrigieren. Für die korrekten Werte also bspw. die Lexika verwenden.
Bild

Antworten