Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Der Start
3. Punkteverteilung
4.Skillung
5.Die Ausrüstung
1.)Einleitung
Hallo,
ich wollte mal einen Guide zu einem meiner Lieblingsklassen machen.
Die Klasse ist sehr gut geeignet für Anfänger da die Meisterschaften wie Verteidigung und Kriegskunst viele Lebenspunkte und Stärke mit sich bringen wodurch der Nahkämpfer ziemlich Wiederstandsfähig ist. Der Eroberer war meine erste Klasse und hat richtig viel Spaß gemacht ihn zu spielen und deshalb wollte ich mal einen Guide schreiben damit ihr mit dem Eroberer auch so viel Spaß habt.
2.) Der Start
Anfangen sollte man mit Verteidigung da man von dieser Meisterschaft schnell Leben bekommt und auch ziemlich gut einstecken kann. Außerdem sollte man Schläger skillen da man diesen Skill früh zur Verfügung hat und der doch recht viel Schaden macht. Man sollte versuchen so schnell wie möglich die Meisterschaft voll zu kriegen.
Ich habe das immer so gemacht: 2 Punkte in die Meisterschaft und 1 Punkt in den Skill. Außer ab Level 8. Da nehmen wir die Kriegsführung dazu und maxen dann erstmal Waffentraining um nen ordentliches Tempo zu bekommen. Dann kann man wieder 2 Punkte in die Meisterschaft und 1 Punkt in Skills investieren. Kriegshorn sollte man relativ schnell einen Punkt investieren da dieser Skill uns schon mal vor dem Tot bewahren kann.
Adrenalien und die Mods sollte man erst später skillen.So ab Episch bzw. anfang Legendär.
3.)Punkteverteilung
Unser Hauptaugenmerk liegt auf Geschick da werden so viele Punkte investiert bis man über 1000 AQ und DQ hat. Das sollte uns helfen immer zu treffen und keine kritischen Treffer mehr einzustecken.
Stärke sollte man nicht vernachlässigen da dies uns erlaubt die Rüstungen zu tragen die wir brauchen und der Schaden wird auch erhöht.
In Energie,Inteligenz und Leben erst mal keine Punkte außer man hat ganz zum Schluss noch was übrig.
4.)Skillung
Kriegsführung

Waffentraining[max]

Beschreibung: Erhöht die Angriffsqualität und –geschwindigkeit des Spielers. Funktioniert nur mit Schwertern, Äxten oder Keulen.
Sollte unbedingt gemaxt werden da wir später eine der Waffen tragen werden.
Doppelter Einsatz[1Punkt]

Da kommt wenn nur 1 Punkt rein um im zweiten Waffenslot noch ne Onager reinzupacken.
Ansturm[max]+Schmerz ignorieren[max]+Sehnenschneider[1Punkt]+Inbrunst[max]

Beschreibung: Dieser Skilltree verstärkt den Angriff des Spielers im Nahkampf in vielen Bereichen. Je länger ein Kampf dauert, umso höher lädt sich diese Fähigkeit auf und steigert so den Schaden. Beim Spielen bilden sich je nach Stufe entsprechende Ringe um den Charakter, welche die aktuelle Ladungsstufe repräsentieren. Diese Fähigkeit ist für die Linke Maustaste vorgesehen und sollte anderen Skills wie Psi-Berührung oder Kalkulierter Schlag aufgrund der Mehrzahl an hilfreichen Effekten vorgezogen werden. Diese Fähigkeit kann man auch auf die linke Maustaste legen und kann nicht mit einem Stab genutzt werden.
Ansturm und die Mods erhöhen unseren Schaden und müssen unbedingt auf die linke Maustaste
Ausweichangriff[max]

Die Beschreibung sagt alles.
Kampfstandarte [max]

Perfekt für Bosskämpfe.Wenn jemand Triumph skillen möchte, dieser Skill geht nur mit dem Patch 1.17.
Ahnenhorn [max]

Hier hat jeder eine andere Meinung aber ich finde dass die gemaxt werden sollten. In Bosskämpfen ziehen sie die Aggro und sie halten auch recht viel aus. Und der Schaden ist auch nicht ohne.
Kriegshorn [1] + Schiksalshorn [max]

kann einem schon mal das Leben retten und die -30% Leben der Gegner ist auch sehr nett.
Kampfwut [1]

Wenn es sich aktiviert gibts es nen schönen + 50% Angriffsqualität Bonus.
Aktivieren tut es sich doch recht oft.
Verteidigung

Adrenalin[1] + Entspannung [max] + Devensivreaktion [max]

Ein verdammt guter Skill unbedingt nutzen.
Neuer Mut [max], Inspiration [max] Trotz [1 - x]

Wenn es ma knapp in einem Kampf wird rettet dieser Skill unser Leben. Trotz habe ich nur einen Punkt reingesetzt da die Wiederstände schon hoch genug sein müssten. Aber bei Bedarf kann man diesen Skill auch maxen.
Kampfdurchblick [1] Konzentration [1] Eiserner Wille [max]

Verringert die Gefangenschaftsdauer,Frostdauer und Stundauer. Und mal ehrlich wenn man in Legendär ma gestunnt ist, ist man sehr wahrscheinlich tot

Schläger [max] Rüstungsberster [1]

Sehr guter Schildskill mit kurzem Cooldown. Auf die rechte Maustaste.
Schildramme [1] Störung [max]

Mit dem Skill kommt man schnell zu seinen Feinden und trifft durch Störung auch gleich 6 Stück. Die wenigen die danach noch stehen sind eh erst ma gestunnt.
Umgang mit Rüstungen [max]

Senkt die benötigte Stärke für die Ausrüstung und durch den erhöhten Rüstungsabsorptionswert bekommen wir noch weniger Schaden.
Ausschalten [max]

Ist ein guter skill durch die Verlangsamung.
Pulverrisieren [max]

Meiner Meinung nach ein sehr guter und wichtiger Skill ganz klar maxen.
Kolossform [max]

Meiner Meinung nach der beste Skill also unbedingt maxen.
Erschütterungshieb [1]

Der Skill gibt uns die Chance den Gegner zu lähmen und verlängert die Dauer von Lähmungsangriffen.
Für ganz faule Titancalc:
Meine Skillung
5.)Die Ausrüstung
Die roten Items sind die non plus Ultra Items und werden sehr wahrscheinlich nicht einfach so im Spiel gefunden. Die müsst ihr euch sehr wahrscheinlich ertauschen oder mühsam erfarmen. Und so nebenbei die Alternativen sind auch gut

Kopfbedeckung
Stattliche Anaphakles Kopfbedekung der Kraft
20% zu Stärke, +33 Stärke, 18% zu Geschick, 38% Elementarwiederstand.
Alternative (Legendär): Helm der Finsterniss, Chirons Blick, Visier des Schattenfürsten, Ares Kriegshelm
Alternative (Grün): Auf jedenfall Kälte und Blitzresistenzen am besten noch mit +xx% Stärke. Dann Herakles mit +xx% DMG als Bonus reinsockeln
Brustschutz
Des Molochs Alkynoneus' Brustpanzer der Götter
Schadens-Boost, hoher Rüstungswert und +200DQ. Wird dann auch mit Herakles mit +xx% DMG gesockelt.
Alternative (Legendär): Rheseus Rüstung, Ferrus Gnosi, Whyrmhautharnisch, Rüstung des Pelesus
Alternative (Grün): Hier am besten etwas mit +xx% Schaden und +Leben. Sockeln mit Herakles macht mit +xx% DMG.
Armschienen
Rüstige Steinbinderstulpen der Hast
Mehr Schaden, +25% Elementarresi, +39% AS und +3 auf alle Fähigkeiten
Auch mit Herakles Macht mit +xx% DMG gesockelt.
Alternativen (Legendär): Armschienen des Eroberers, Armschienen der Argonauten
Alternativen (Grün): Auf jedenfall etwas mit mindestens +30% Attackspeed und mit Wiederständen. Wen die Wiederstände fehlen nachsockeln oder mit
Herakles macht mit +xx% DMG sockeln
Beinschienen
Rüstige Myrmidonenbeinschienen der Wanderschaft
+21% Stärke, +11% Leben, 80% Giftwiderstand
ist einfach gut auch mit Herakles macht mit +xx% DMG sockeln.
Alternative (Legendär): Beinschienen der Argonauten, Dornenbeinschienen des Barbaren, Athenes Kampfbeinschienen
Alternative (Grün): Hier etwas mit Wiederständen und +xx% Laufgeschwindigkeit. Hier wieder mit Herakles sockeln.
Schild
Aionios
Gute Wiederstände, +20% rüstungschutz, Verteidigungsquallität und chance angriffen auszuweichen.
Alternative (Legendär): Deimos, Priams Tor
Alternative (Grün): Wichtig beim Schild sind vor allem die Wiederstände.
Waffe
Des Veteranen Wumms der Verwegenen Macht + Inkarnation von Anubis Zorn mit +35% Atackspeed.
Der höchste Grundschaden und die Standartmäßigen +10% zu Stärke und Geschicklichkeit + die Eigenschaften von "Des Veteranan" und "Der Verwegenen Macht" einfach die beste Waffe

Alternative (Legendär): Sapros der Verderber, Iris, Zepter des Schattenkönigs
Alternative (Grün):Irgendetwas hauptsache es macht viel Schaden. Am besten eignen sich hier die Prä/suffixe "Des Veteranen" und "der Verwegenen Macht"
Ring
Apollons Wille/ Stern von Elysion
Einen der beiden Ringe brauchen wir um unsere Wiederstände hochzuschrauben.
Rüstiger Ring + i-ein Suffix
Da würde ich einen mit +xx%Stärke und +xx%Leben vorschlagen.
Könnte man dann mit Dionisos Weinschlauch sockeln um noch mehr Leben zu bekommen.
Anhänger
Anhänger des unsterblichen Zorns
Erhöht den Schaden,die Durschlagsresi und +xx% Angriffsgeschwindigkeit.
Einfach der beste Anhänger.
Alternative (Legendär): Myrmidons Anhänger
Alternative (Grün): Ein Amulet mit +xx% Gesamtspeed gesokelt mit Legedärem Raptorzahn
Artefakt
Symbol des Polymath
Einfach das beste Artefakt für Nahkämpfer.
Alternative: Ares Blut, Faust des Tyranen
To-Do List:
Mehr Ausrüstung
Ausführliche Skillbeschreibung
So ich hoffe euch gefällt der Guide. Sinvolle Kritik ist erwünscht.