Liegts wohl eher am Level oder doch am Equipment?
Und wenns am Level liegt, wo kann ich am besten Leveln?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich nehme an, du spielst einen Nahkämpfer, denn als Magier oder Bogenschütze hat man mit Typhon ja nicht so viele Probleme.elp hat geschrieben:Also, ich bin jetzt Level 27 und bin im dritten Akt bei diesem Riesen-Titanen, der mich mit einem Hit daunhaut
Und wenns am Level liegt, wo kann ich am besten Leveln?

Ja woher sollen wir das denn wissen, wenn du uns deine Ausrüstung vorenthälst!?elp hat geschrieben:Liegts wohl eher am Level oder doch am Equipment?
Also das liegt wahrscheinlich an 2 Faktoren.elp hat geschrieben:Also, ich bin jetzt Level 27 und bin im dritten Akt bei diesem Riesen-Titanen, der mich mit einem Hit daunhaut
Wie bist du den durch die Maps gerushed, dass du mit 27 schon vor Typhon stehst? Meine Chars sind mit 27 normalerweise entweder grad erst im Orient angekommen sprich hängende Gärten von Babylon oder haben grad erst die Chimera besiegt.elp hat geschrieben: Und wenns am Level liegt, wo kann ich am besten Leveln?

Nein, spiele das Spiel zum ersten Mal. (Hab vor 2 Wochen angefangen.)Bill the Butcher hat geschrieben:Nebenbei:
Kennst du Typhon denn bißchen? Also wenn seine Stacheln draußen sind dann nicht schlagen wegen der Schadensreflexion. Und wenn die Arme in die Luft gehen kommen dann solltest du ein paar Schritte zu Seite gehen wegen den bösen Steinen die vom Himmel fallen.
Sorry falls du das schon wusstest