Affixe und Socklungen bei Epischen und Legendären Items

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Melkor
Wo ist mein Kerni?

Affixe und Socklungen bei Epischen und Legendären Items

Beitrag von Melkor » 05.06.2011, 09:02

Hallo,ich hätte mal wieder zwei Fragen:

1) wie weise ich Epischen und Legendären Items Affixe zu, also das die so droppen können?

2) wie kann ich einstellen das Epische und Legendäre Items sich mit Relikten und Essenzen sockeln lassen?

Schon mal danke im vorraus, und bitte kommt mir nicht mit das sind Anleitungen zum cheaten, wenn jemand cheaten will geht das wesentlich einfacher, z.B TQDe.... :D . Das soll ein Mod für TQ werden und ich möchte den mit meinen Freunden zusammen so spielen.

MrX
Schamanenleger

Beitrag von MrX » 05.06.2011, 09:35

Hallo Melkor

1) Hier gibts dazu ein Tutorial. Wenn du schon ein wenig Ahnung hast solltest du damit zurecht kommen

2) Ich weiß nicht genau, ob man epische Teile sockelbar machen kann. Aber man könnte die Epischen und als Rare deklarieren (das steht im Item bei ItemParameters\itemclassification) und in den Modstrings blau schreiben.

z.B.: ^bSchwert

Das blöde ist halt, dass du dann jedes einzelne Teil, dass episch und legendär ist bearbeiten musst.

Melkor
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Melkor » 05.06.2011, 10:14

Ok danke werde ich mal ausprobieren :)

Aber kann man nicht einfach die zuweisbaren Eigenschaften der /itemclassification
verändern das Epische und Legendäre Sockelbar werden?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 05.06.2011, 16:45

Wenn es eine Datei gibt, wo "Legendary", etc. definiert ist, sicherlich. Mir ist leider spontan keine .dbr bekannt, die solche Infos zuweist.
Bild

Antworten