Hallo zusammen,
ich habe meinen ersten richtigen Nahkämpfer angefangen und brauche etwas Hilfe.
Und zwar was sollte man skillen, Stärke oder Geschick.
Stärke gibt ja Nahkampfschaden, aber Geschick Durchschlagschaden, AQ und VQ, was ja auch nicht zu verachten ist.
Was bringt einem denn mehr? Also worin sollte man mehr Punkte verteilen, oder sollte man 1:1 verteilen.
Frage halt weil man Attribute nicht zurücksetzen kann und es so leicht ausprobieren könnte.
Würde mich über Antworten freuen.
Stärke oder Geschick bei einem Attentäter
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Stärke oder Geschick bei einem Attentäter
Rächerin - Fernkampf - Level 55 - Leg. Akt 4
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Bei Nahkämpfern machst Du mit 1:1 nie was falsch. Du brauchst beides, und beides sollte auch recht hoch werden.
Wenn/falls Du irgendwann denkst, dass Du genug AQ/VQ zusammenbringst (in Legendär etwa 800AQ/1000VQ, als Attentäter meist eher andersrum ^^), kannst Du die restlichen Punkte in Stärke stopfen, denn Stärke erhöht auch indirekt den Durchschlagsschaden, bringt also schadenstechnisch wesentlich mehr als Geschick.
Wenn/falls Du irgendwann denkst, dass Du genug AQ/VQ zusammenbringst (in Legendär etwa 800AQ/1000VQ, als Attentäter meist eher andersrum ^^), kannst Du die restlichen Punkte in Stärke stopfen, denn Stärke erhöht auch indirekt den Durchschlagsschaden, bringt also schadenstechnisch wesentlich mehr als Geschick.
- SailormoonZX
- Orakelsucher