Catwalk - zeigt euren Char

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 06.05.2011, 20:18

Handballfreak hat geschrieben:Für eine Änderung würde ich aber doch weitere Tests begrüßen.
Ich schau nachher mal, dass ich Ansturm von der linken Maus nehme und Kampfwut wegskille, dann müsste der Schaden ziemlich konstant bleiben.
Dann nur eine Waffe, damit der nicht seine Techniken verwendet, und dann hau ich jeweils mit +50% gegen Untote und ohne auf ein paar Skeletten rum.
Das sollte dann als Test reichen. ;)
Ich stelle mit Bestürzung fest, dass du ein Ableben verzeichnet hast. Wie konnte denn DAS passieren? :wink: Wolltest wohl eine neue Rekordzeit aufstellen, hmm!? Wo liegt die bei dir eigentlich? Unter 24h?
Das war ein "WTF?"-Tod, wie man ihn nur in Titan Quest erleben kann.
War noch nichtmal in irgendeinem Mod, bin beim "speedrekorden" die Seidenstraße runtergerannt und dachte: "der Neanderthaler da, der will aufs Maul!" Hab ihn gehauen, ne halbe Sekunde Lag, selbst tot.
Wieder hin, alles abgegrast, nirgendwo ein Item mit Schadensreflexion oder sonst was gefunden... Versteh einer die Welt. ;)
Die Sache mit Kampfwut ist nicht verwunderlich.
Ja, ich sehe aber komischerweise nie jemanden, der das mitnimmt... Zumindest 1/max nehm ich immer...

Mein Rekord liegt glaubich bei 18 Stunden für alle 3 Grade (inkl. aller Quests) und bei ca. 20 Stunden für Stufe 60 (der Haruspex, der einfach nur durchgerannt ist, war am Ende nur knappe 50).

Ich renne aber meist nur durch Episch so durch.

Ich find den Schwierigkeitsgrad einfach überflüssig. Die Items interessieren mich da nicht wirklich, weils die ja bald in besserer Qualität gibt, und es ist nicht schwer genug. Legendär lass ich mir dann doch eher Zeit.

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Beitrag von Handballfreak » 06.05.2011, 21:21

Peterlerock hat geschrieben:[...]
Das sollte dann als Test reichen. ;)
Am besten auch mit möglichst wenig AQ (Damit keine Crit-Effekte mit reinspielen) und dem "ShowAllDamage"-Mod bzw. der geänderten Engine.dll.

Wenn das stimmt, muss ich meinen Mod wohl noch einmal teilweise neubalancen. :cry:

Zu Kampfwut: Bei den meisten Charakteren bringt's vermutlich auch nicht so viel, weil die prozentualen Boni nicht so rießig sind. Mein einziger Nahkampf-Krieger, auch ein Attentäter, ruht aber schon eine Weile, sodass ich über die ingame-Wirkung evt. etwas im Unklaren bin. Sicherlich kann mehr Schaden nicht schaden (uih Wortspiel^^), allerdings sind bei begrenzter Menge an Fähigkeitspunkten wohl andere Fähigkeiten effektiver bzw. nützlicher (zumindest im mittleren Spielabschnitt). Wenn man die Punkte später übrig hat, spricht natürlich nichts gegen Maxen.
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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 08.05.2011, 12:07

*grübel* *bastel*

Kann mich nicht so recht entscheiden...
Wer ist die brutalere Drecksau?

Der hier hat -(39+25) Cooldown und kann daher Jagdruf permanent aktiv haben (eine Sekunde oder so muss er warten, bräuchte glaubich -67% Cooldown)...
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Der hier interessiert sich nicht so recht für reduzierten Cooldown, aber für gute Qualis, außerdem sind die Resis voll...
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(Wenn der Jagdruf dann mal anhat, kommts wieder ungefähr aufs gleiche raus, er verschenkt dann aber etwas Attackspeed)

Items:

Oben:
*Spurenleserkapuze
*Talisman des Jadekaisers (Elementwiderstand)
*Verkörperung von Herakles im Torso
*Kthonionspeer der Verheerung mit Anubis (AS)

Unten:
*Stattlicher Hut (20/2/20) mit Verkörperung von Herakles
*Stern von Ishtar (Elementwiderstand)
*Jadekaiser (Elementwiderstand) im Torso
*Veteranenspeer des Eifers mit Anubis (AS)

Beide:
*Giftwiderstand-Torso der Götter
*Kälte-Steinis des Eifers, Verkörperung von Herakles
*Herkulischer Reiterschild der Kraft, Hektor (DS-Widerstand)
*Rüstiger Ring der Unsterblichkeit, Dämonenblut (Multibonus)
*Apollons Wille, Beine der Argonauten, Anhänger des unsterblichen Zorns

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Beitrag von Handballfreak » 08.05.2011, 14:14

Vom Gefühl her gefällt mir der zweite besser.
Auf jeden Fall keine Spurenleserkapuze.
Dort konnte man natürlich auch wie folgt ausrüsten:

Torso mit Eisernen Willen des Ajax (Elementwiderstand)
+
39% Lähmungswiderstand
39% Verlangsamungwiderstand -> imho in manchen Situationen nicht zu verachten
6% Leben
-
36% Blitzwiderstand

-> somit den Multibonus vom Dämonenblut ändern
-
40% Energieentzugswiderstand
50% Lähmungswiderstand
1 Gesundheitsregeneration
+
13% Elementwiderstand ODER 35% Lebenskraftschadenwiderstand ODER 50% Schaden gegen Dämonen

Und ein richtig nützliches Artefakt, was bspw. den Zusatzeffekt angeht, gibt es wohl in dem Fall auch nicht.
So richtig viel verbessern kann man an dem Char natürlich nicht.

Prinzipiell bin ich aber kein Fan von zu viel -%CD. Ständig die stärksten Fähigkeiten einsetzen können, macht den Spielfluss imho noch monotoner als er ohnehin schon ist.
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Beitrag von Peterlerock » 08.05.2011, 14:28

Handballfreak hat geschrieben:Vom Gefühl her gefällt mir der zweite besser.
Auf jeden Fall keine Spurenleserkapuze.
Dort konnte man natürlich auch wie folgt ausrüsten:

Torso mit Eisernen Willen des Ajax (Elementwiderstand)
-> somit den Multibonus vom Dämonenblut ändern
6% Leben gegen nur noch 40% Blitzwiderstand, ich glaube, das gefällt mir nicht so.

Was mir gerade noch einfällt:
Torso "Des Molochs" (Schaden, Elementwiderstand, Lähmungswiderstand)
Dann beim Artefakt auf Energiebonus switchen und beim Dämonenblut auf Elementwiderstand.
Gift sinkt dann auf 59% ab (vertretbar), Rest bleibt, und eventuell krieg ich dann sogar noch einen Herakles in den Torso.

*vault aufmach*
Und ein richtig nützliches Artefakt, was bspw. den Zusatzeffekt angeht, gibt es wohl in dem Fall auch nicht.
So richtig viel verbessern kann man an dem Char natürlich nicht.

Prinzipiell bin ich aber kein Fan von zu viel -%CD. Ständig die stärksten Fähigkeiten einsetzen können, macht den Spielfluss imho noch monotoner als er ohnehin schon ist.
Der Stern von Ishtar ist wohl kaum zu übertreffen. Perverses Ding.
Und Joa, das mit dem -CD ist natürlich etwas billig.

Edit:
(Handballfreak: Ich erspare dir mal das Editieren von zwei Posts. ^^

Wieder zwei Varianten... ;)

Bild
(ohne Kräuterkunde, mit: siehe anderes Bild)

*Kältewiderstandstorso der Götter, Herakles
*Blitzwiderstand-Steinis der VQ, Herakles (hab leider unerwarteterweise keine "des Eifers" ^^)
*Artefakt mit Elementwiderstand

Angestürmt kommt er auf 193% AS, das reicht eigentlich völlig aus. Und es sind halt 3 Herakles drin, was den Schaden pro Schlag gegenüber der anderen Variante nochmal um 1000 anhebt.
*7500 pro Schlag
*Qualis ok
*Resis ok
*ca. 40% Geschossen ausweichen.

Bild

*Veteranentorso der Anmut, Jadekaiser (sogar selbst gefunden!)
*Kältesteinis des Eifers, Herakles
*Artefakt mit Energiebonus

*Haut schneller zu, aber "nur" 6400/Schlag
*Resis ok
*Qualis top
*ca. 60% Geschossen ausweichen
*sieht unendlich viel cooler aus!

Ich glaub, ich nehme das untere. ;)

Beides wäre mit einem Erebus im Helm voll "ausgeresistenzt", aber das kostet schon wieder 1000 Schaden. -.- ;)
Zuletzt geändert von Peterlerock am 08.05.2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Handballfreak » 08.05.2011, 19:37

Was auch noch interessant wäre: Ein exotischer Panzer. Aber den wirst du vermutlich nicht so einfach "herkulisch" finden.

Und hast du denn keine besseren Torso? Bspw. ein MI (Streunerkürass, etc.) der Götter oder einen des Molochs/Veteranen .. der Götter/Unsterblichkeit?
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Beitrag von Peterlerock » 08.05.2011, 20:37

Den "herkulischen exotischen Panzer" wünsche ich mir schon lange... Aber war mir nicht vergönnt, trotz endlosem Aufräumen im Yingyangwald unter Zuhilfenahme aller möglichen Mods.
Wobei es hier fast egal wäre, das bisschen Giftwiderstand muss ja nicht sein.

Und ich habe tatsächlich keinen Götter-Torso als MI oder mit Porno-Präfix.
Ich war vorhin selbst entsetzt, als mir das aufgefallen ist. ;)
Mag daran liegen, dass das so schon saumäßig selten ist...

"Des Molochs" hab ich in verschiedenen Ausführungen, auch als (mäßig tolle) MIs, aber das bringt mir nicht viel. Der Schaden ist weniger als von einer Herakles-Verkörperung, und ich habs nicht hingekriegt, dass dann die Widerstände alle perfekt passen, also musste ich doch wieder Schadensabstriche machen...
Ohne "der Götter" verlier ich wieder den Artefaktbonus etc...

Hab jetzt doch den Helm noch mit einem Erebus verziert, jetzt hat er 80% auf allen Primärwiderständen sowie gegen Lähmung und Lebenskraft, das ist doch auch hübsch.
Dafür nur noch 12k SpS, aber ich denke, wenn ab jetzt alles in Stärke fließt, reicht das auch irgendwie.

Sieht dann so aus:

Bild
Verschenkt halt etwas Durchschlagswiderstand, aber das ist natürlich ein Luxusproblem.

Wobei es schon in den Fingern juckt, 3mal Herakles reinzubollern. Der Schaden ist sooo nett...

Hier zB mit einem blitzwiderständigen Alky-Panzer, der Hektor im Schild hat jetzt den Multibonus, dafür hat das Dämonenblut Elementwiderstand:
Bild

Soooo viel mehr Schaden... Für das bisschen Widerstände... ;)

Was mich übrigens hellauf begeistert, ist der Schadenswiderstand. Die obere Variante hat 10 (Torso) +15 (Artefakt) +18 (1. Ansturmmod) = 43% davon, das macht sich schon bemerkbar. Selbst Machaeschützen auf xmax sind überhaupt kein Problem (liegt natürlich auch an den 60% ausweichen, aber es kommt ja doch noch genug an).

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Gamefreak
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Beitrag von Gamefreak » 21.05.2011, 14:48

Hier mal meine Pyromantin, sie ist gerade in Knossos

http://666kb.com/i/btodyr3suwbtlu6n4.bmp

http://666kb.com/i/btodza60gv1uonnds.bmp

LegendKev
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Beitrag von LegendKev » 21.05.2011, 15:55

Hier is mein Hexenmeister nich gerde gut habe noch ein Hades als Bandit
Der hier is mit -100% auflade zeit

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Black Guard
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Beitrag von Black Guard » 21.05.2011, 16:59

-100% cd ist ja manchmal ne gute Sache, doch wofür brauchst du das bei deinem Char. Du hast doch Dreifachschuss als Hauptangriff. Deine restlichen Skilsl brauchen imho auch nicht -100cd. In diesem Fall sollte weniger mehr sein.

Warum hast du eigentlich 184 Stärke?
Zuletzt geändert von Black Guard am 21.05.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von LegendKev » 21.05.2011, 17:01

bin jetzt 48 hab jetzt umgeskillt hab jetzt eruption und so jetzt bringt es was

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Beitrag von FOE » 30.05.2011, 08:55

Hallo!

Update zu meinen 2. UL Char (Level 40):

Bild . Bild
(Siehe auch "mein Thema" / Signatur-Link)


Bin jetzt wieder auf einen Feuerstab (Qa'a) umgestiegen und auch beim Angriffsskill setzte ich jetzt ganz auf "Feurige Zerberstung" anstatt "Psi-Berührung".
 
Servus, Erwin
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Beitrag von damien235 » 23.07.2011, 22:25

Nina mein Hexenmeister,

Grün ist CM...wem es nicht gefällt CM zu benutzen erst garnicht anschauen.
Bilder im Chuck Norris Mod gemacht...

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Beitrag von Sirportalez » 23.07.2011, 22:39

@LegendKev: Was isn das fürne coole Rüstung?

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Beitrag von Handballfreak » 23.07.2011, 22:44

Plutos Füllhorn. Sieht man doch. :wink:
Eine nicht nur optisch ansprechende Rüstung.

@damien235: Ist der Stabangriff zusammen mit Aphrodites Gefallen (Gedankenkontrolle) nicht umständlich? Oder sterben die Monster gleich beim ersten Schuss?
Zuletzt geändert von Handballfreak am 23.07.2011, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
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