Nicht aufgelistete epische/legendäre Gegenstände
Moderatoren: Handballfreak, FOE
schon klar. würd mich aber nich wundern, wenn's da auch mal größere unterschiede gibt.Giftzwerg hat geschrieben:Ich meine damit die epischen und legendären Gegenstände.
lacrima
Lacrima_Eroberer_lvl59
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Eomer_Magiemeister_lvl43
Ivanhoe_Schlächter_lvl40
Kondwiramur_Waldläuferin_lvl27
Kafka_Zauberbrecher_lvl26
Beowulf_Kampfmagier_lvl25
Leto_Wächter_lvl24
Zaramoth_Haruspex_lvl21
Eowyn_Behüterin_lvl21
Epischer Bogen
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und werde hier auch einmal nicht aufgelistete Sachen Preisgeben (PS es wird wirklich Zeit die Datenbank zu aktualisieren):
folgeden epische Gegenstände fehlen auch noch:

ich bin neu hier und werde hier auch einmal nicht aufgelistete Sachen Preisgeben (PS es wird wirklich Zeit die Datenbank zu aktualisieren):
folgeden epische Gegenstände fehlen auch noch:
- Michael S.
- Tränkeschlürfer
17%Wahrscheinlichk 140 Schaden AbzublockenAshra hat geschrieben:Schild Des GleichgewichtsGiftzwerg hat geschrieben:Ich denke wir sollten diesen Thread nehmen um die Datenbank zu vervollständigen. Also sollten alle Die Gegenstände haben, die noch nicht in der Datenbank aufgelisten sind, sie hier eintragen.
daten trage ich noch nach
70 Schaden
13%Durchschlagswiederstand
14%Feuerwiederstand
15.0%Wahrscheinlichkeit Für 43% Schadensreflexion
14~24 Energieentzugvergeltung pro Sek.
+145 Leben
+38 Verteidigung
Spielstufe Erforderlich 25
Stärke Erforderlich 212
Foto Geht Nicht Leider Keine Cam.
Könnte Aber Schild Senden
Schon Ok.Krentzman hat geschrieben:edit: Sorry, sehe gerade, dass es ein Set-Item ist. Also vergesst das hier einfach
BTW: Wir arbeiten an einer Aktualisierung der Datenbanken!

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Da hab ich ne Frage:McBacon hat geschrieben: BTW: Wir arbeiten an einer Aktualisierung der Datenbanken!
Macht ihr nun Bilder dazu, wäre cool ! Ich glaube viele habne das Problem dass sie die Stats cool finden aber ganricht wissen wie der Gegenstand aussehen ...
Würde mich auf ne Antwort freuen ... ^^
Platzhalter.
Lass(t) dich/euch überraschen... 

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Habe leider den Namen dieses epsichen Gegenstands vergessen, jedenfalls ist es eine epische Rüstung mit 42 Rüstung (sry für die wortwiederholung ^^)
Das einzige was ich noch weiß ist, dass sie 1 zu allen fertigkeiten der dturmmeisterschaft gibt, uns außerdem ein bischen energieregeneration und noch paar unwichtige sachen.
Edit:
hab gerade nachgesehen: Illusion heißt die Rüstung
Das einzige was ich noch weiß ist, dass sie 1 zu allen fertigkeiten der dturmmeisterschaft gibt, uns außerdem ein bischen energieregeneration und noch paar unwichtige sachen.
Edit:
hab gerade nachgesehen: Illusion heißt die Rüstung
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal
Das is jawohl irgendwie ein problem
Ich hab nämlich auch 4 Gegenstände die nicht aufgelistet sind und ich hab sachen z.B Kaiserliche Rüstung die hat bei mir 108 Rüstung und hier steht 92 is dat nicht komisch? 

Re: Das is jawohl irgendwie ein problem
komisch ist das nicht. die Rüstungswerte variieren immer ein bisschenDon Rex hat geschrieben:Ich hab nämlich auch 4 Gegenstände die nicht aufgelistet sind und ich hab sachen z.B Kaiserliche Rüstung die hat bei mir 108 Rüstung und hier steht 92 is dat nicht komisch?

hab 2 mal die Rüstung des unermüdlichen Soldaten (oder so ähnlich) die hat zwar immer die gleichen Boni, aber immer halt unterschiedliche Werte (einer hat +xy Gesundheitsreg, der andere +yx Ges.reg)
bin wieder mal da 

Re: Das is jawohl irgendwie ein problem
Allerdings ist die Rüstungsanzahl kein Boni, sondern ein fester bestandteil eines Items.KBA hat geschrieben:komisch ist das nicht. die Rüstungswerte variieren immer ein bisschenDon Rex hat geschrieben:Ich hab nämlich auch 4 Gegenstände die nicht aufgelistet sind und ich hab sachen z.B Kaiserliche Rüstung die hat bei mir 108 Rüstung und hier steht 92 is dat nicht komisch?
hab 2 mal die Rüstung des unermüdlichen Soldaten (oder so ähnlich) die hat zwar immer die gleichen Boni, aber immer halt unterschiedliche Werte (einer hat +xy Gesundheitsreg, der andere +yx Ges.reg)
D.h., dass jeder kaiserliche Rüstung 108 Rüstung haben muss.
Das ist das selbe wie der Grundschaden, oder nicht?
Jedes Kupfermesser hat doch einen Schaden von x-y und nicht kupfermesser 1 hat x-y, Nr. 2 hat x-f usw.
Das gilt auch für epische und legendäre Waffen ;D
Allerdings sind die Boni immer gleich.
Und Rüstung gehört IMO nicht zu den Boni, sondern in den
"weißen ersten Text"

Gruß
Denislov
Platzhalter.