Also erstmal zum Erzengel.
Hatte mal schon einige Bilder gepostet, hier sind sie nochmal alle auf einen Blick:

So, in der Reihenfolge, Erzengel selbst, ihre 3 Stabangriffe (je nach Stab), Engelsschlag und Flammenhagel.
Anführerschaft und Mond hab ich noch gar nicht begonnen zu modden. Orden habe ich momentan nur die Fanatische Seele und den passiven. Wenn ich mehr habe werd ich mal weitere Infos posten.

Zum Troglodyt
Eben das dachte ich mir auch, sieht irgendwie unwirklich aus.Alpha Line hat geschrieben: Aber dennoch denke ich, dass man bei dem Monster den "Wesensgehalt" beibehalten sollte. Und die Troglodyten stützen sich mit dem einen Arm ja auf, damit sie einen fetten Wumms überhaupt tragen und damit kämpfen können... (Deshalb bin ich irgendwie kein Fan von diesem Dualwield-Monster...)
Dass er die Wummse nicht droppt, das finde ich so wie Handballfreak, dann würde es keinen Anreiz geben, den zu verkloppen. Wenn er die aber anhat, droppt er sie immer, auch nicht so prickelnd. Vielleicht sollte ich ihm einfach eine höhere Chance auf Wumms und evtl. auch die restlichen MI-Teile geben.
@KillerofKings
och nö, nicht noch ein Machae.

Habe mittlerweile schon 3 oder 4 neue Machaehelden, dass ich schon gar nimmer weiß, wo ich die alle hinpacken soll. Kanns nicht ein anderes sein?
PS: Das mit dem sehr stark brauchste nicht zu betonen, das kommt aufs Balancing an.

I.d.R. werden die alle ein ganzes Stück härter sein, als die normalen Versionen, echte Helden eben.
Achja und hier der Manaflussskill:

Skillbeschreibung: Mit jedem durch einen Feind verursachten Treffer besteht die Chance, dass der Träger des Amuletts in einen tranceartigen Zustand verfällt, wodurch er für kurze Zeit völlig im Einklang mit den Manaströmungen liegt.
Dieser Skill liegt auf dem Amulett "Verzaubertes Juwel der Magie aus dem Set "Elementare Allmacht".

15% Aktivierungschance wenn man getroffen wird
4 Sekunden Dauer
10 Manaregeneration pro Sekunde
Ganz nette Regeneration, wenn das mal auslöst.

lg Monique