Guess the Game!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
hab ich mir leider erst jahrtausende nachdem es erschienen ist zugelegt aber das game war richtig geil
:D:D ^^
nächstes :

Uploaded with ImageShack.us
nächstes :

Uploaded with ImageShack.us
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
judge is dran - ist crysis 2
... allerdings muss man wohl dazu sagen das das teil (imo) wirklich schlechter aussieht als der erste teil >.< schon als ich vor einiger zeit auf youtube den verglrich zwischen cryengine 2 und cryengine 3 gesehen habe is mir alles ausm kopf gefallen - das was in der ce2 dargestellt wurde sah welten besser aus
und ja , ich behaupte : das liegt an diesem ganzen konsolendreck
aber das es schlechter aussieht ist für mich unbestritten ^^
... allerdings muss man wohl dazu sagen das das teil (imo) wirklich schlechter aussieht als der erste teil >.< schon als ich vor einiger zeit auf youtube den verglrich zwischen cryengine 2 und cryengine 3 gesehen habe is mir alles ausm kopf gefallen - das was in der ce2 dargestellt wurde sah welten besser aus
und ja , ich behaupte : das liegt an diesem ganzen konsolendreck
aber das es schlechter aussieht ist für mich unbestritten ^^
Die beste sicherheit hat man, wenn man bei google noch den gleichen screenshot findet :].
Wenn wir schon bei shooter sind ... das zöggel ich u.a. grad, nachdem ich's letztens im Saturn für nen Zehner erstanden ha *freu*. Gar nicht so einfach ein sozialverträgliches bild zu finden

Wenn wir schon bei shooter sind ... das zöggel ich u.a. grad, nachdem ich's letztens im Saturn für nen Zehner erstanden ha *freu*. Gar nicht so einfach ein sozialverträgliches bild zu finden

Projekt Nahkampfelementarist: Stand - Lvl 54, ep. Gefängnis der Seelen