Ist dieses total bescheidene Ergebnis normal oder hatte ich bisher einfach nur Pech?

Moderatoren: Handballfreak, FOE
1.) Das Thema hat jetzt schon "3 Monate" geruht, das letzte Posting war vom "21.03.2011"!KillerofKings hat geschrieben:ich bin ja nur lv 16 und hab bei dem minotauren und bei dem 1 telkinen 3 blaue teile gekriegt obwohl ich garnet farme O.o
FOE hat geschrieben: 1.) Das Thema hat jetzt schon "3 Monate" geruht, das letzte Posting war vom "21.03.2011"!
Siehe hierzu bitte Diesen, meinen Beitrag unter "Allgemeine Bitten"!
Ich hab eigl. vorher überlegt was ich schreibe. Und da er ja auch vom farmen redet,FOE hat geschrieben: Also bitte vorher zuerst überlegen, ob und was man schreiben will!
wollte ich ihm nur helfen besser zu farmen bzw. ihm mitteilen, dass man Bosse nicht einzeln farmen muss, sondern das es einen gemütlicheren und einfacheren Weg gibt, blaue und violette Items zu bekommen. Wenn sowas hier natürlich mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, werde ich es selbstverständlich in Zukunft lassen.Lagavulin73 hat geschrieben: Ich farme seit kurzem...
FOE hat geschrieben:Die gilt auch für Dich, Lupus
war sicher nur ein kleiner Hinweis darauf zu achten,Die gilt auch für Dich, Lupus!
Oki! Wollte Dir einzig aufzeigen, doch vom "Guten" an die Sache heranzugehen,Lupus hat geschrieben:[...]Denn alles andere ist reine Interpretation.
Warum übel nehmen?Nimm es mir bitte nicht übel, falls das jetzt etwas feindselig deinem Beitrag gegenüber steht.
Klar, kein Problem!Lupus hat geschrieben:Entschuldige, dass ich einem Neuling helfen wollte und mich einmal auf die Anzeige, die zeigt wo neue Beiträge sind, verlassen habe und nicht direkt bei jedem Eintrag das Datum überprüft habe.
Dass glaube ich Dir schon! War aber auch an KillerofKings gerichtet.Lupus hat geschrieben:[...]
Ich hab eigl. vorher überlegt was ich schreibe.
Gut und auch i.O., wenn da nicht - in diesen Fall, Bezug - eine Pause von "3 Monaten" wäre!Lupus hat geschrieben:Und da er ja auch vom farmen redet, ...... wollte ich ihm nur helfen besser zu farmen bzw. ihm mitteilen, dass man Bosse nicht einzeln farmen muss, sondern das es einen gemütlicheren und einfacheren Weg gibt, blaue und violette Items zu bekommen.Lagavulin73 hat geschrieben: Ich farme seit kurzem...
Natürlich ist es erlaupt, wenn es eine Aktualität hat, was nach "3 Monaten" halt irgendwie nicht mehr ganz gegeben ist ... IMHO!Lupus hat geschrieben:Wenn sowas hier natürlich mittlerweile nicht mehr erlaubt ist, werde ich es selbstverständlich in Zukunft lassen.
Auch hier hat Belicia den Nagel am Kopf getroffen!Lupus hat geschrieben:PS:FOE hat geschrieben:Die gilt auch für Dich, Lupus
Du brauchst meinen Namen nicht dick gedruckt schreiben. Ich kann ihn auch so lesen, aber das nur so nebenbei gesagt.
OK, schon i.O., ich vertrage ja auch Kritik, obwohl wir für solche Dinge eigentlich auch das Thema [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods hätte, aber egal!Lupus hat geschrieben:Ja ich weiß, dass ich gerade einen weiteren Beitrag in einem eigl. alten Thread mache, aber ich lasse mir so was nicht gefallen, auch von einem Moderator nicht.
Hiermit ja Geschehen!Lupus hat geschrieben:OK. Dennoch würde ich gerne nochmal eine Stellungnahme von FOE persönlich hören bzw. lesen. [...]