ich will die auch haben!

ich hab auch noch 3 steine gefunden und sonen komischen mond schlüssel ?!
wofür sind die gut?
MfG. Knuschi
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Also 20mal ist ja verhältnismäßig wenig, oder? Bei mir droppte die kleene Schildkröte beim epischen Hades auch erst so nach 50 Runs. Aber ist schon krass, dass das Jäger & Sammler - Syndrom wieder mal nach außen gekehrt wird.Also ich hab nun zum ungelogen zum 20ten ma Hades gekillt und hab immer noch nich die komische Schildkroete.
Muss ich da was beachten beim killn oder gibs da ne bestimmte vorgehensweise/Taktik???
Oder is das purer zufall wie mit den Ruestungen?
Man beachte -V-, das erste unsterbliche Augen-Monster, das einem begegnet.montitan hat geschrieben:Neben den Namen der Entwicker...
Ja, der Geselle ist mir auch begegnet. Man achte darauf, dass er erst entsteht, wenn man den Satyr gekillt hat. Du hast schon Recht mit der Schwere. Ich finde es ist das schwerste/schlimmste Monster, dass es im gesamten Spiel gibt. Selbst mit meinem Level61-Eroberer hatte ich fieseste Probleme auf Normal!!! Ich wollte dann tricky sein und habe versucht ihn durch die Absperrung hindurch (ungeöffneter Käfig!) mit dem Bogen zu killen. Das hat zuerst auch nicht funktioniert. Ich wurde gekillt, obwohl das Vieh mich nicht angegriffen/angesehen hatte (Killer-Aura?!?). Ich habe dann zuerst die Monster im linken Käfig gekillt, habe mich da reingestellt und von da dieses Ultramonster mit dem Bogen gekillt. (Brauch(t)e aber immer noch ein paar Tränke)montitan hat geschrieben:... gibts da ja auch noch so ein unsympathisches Skelett mit dem Namen Texus oder so ähnlich, aber den Gesellen bin ich schon einmal im normalen Spiel begegnet. Mal ehrlich, entweder der Typ war ein Riesenbug oder (wie ich annehme) ein kleiner Gag seitens der Entwickler. Der war schneller und stärker wie alles was mir je begegnet ist, hat sich nach jedem Treffer wieder geheilt und jeden meiner Chars (wir waren Multiplayer und ich hab meine stärksten chars ausprobiert) mit maximal 2 Schlägen demoliert, nachdem wir beide schließlich 5 mal gestorben sind hats dann keinen spaß mehr gemacht...