Suche Klasse mit viel Schaden,die aber auch was aushält

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sloty
Magische Items-Träger

Suche Klasse mit viel Schaden,die aber auch was aushält

Beitrag von Sloty » 13.02.2011, 12:34

Ich habe jetzt eine Weile eine Hexerin gespielt.
Schaden ist gut,aber sie kippt viel zu schnell um.
Gibt es ne Klasse,die sehr gut überlebensfähig ist,aber trotzdem noch ordentlich Schaden macht?
Templer Lvl 60

GerJS
Tränkeschlürfer

Beitrag von GerJS » 13.02.2011, 13:28

Vielleicht einen Eroberer (Verteidigung/Kriegskunst) ?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 13.02.2011, 14:05

Mit Hexerin meinst du eine Hexenmeisterin, richtig?
Ich vermute mal, du hast sie mit Stab gespielt. Dann ist es eigentlich nicht vermunderlich, dass sie nicht viel aushält, weil Magier ohnehin eher offensiv ausgerichtet sind. Obwohl du mit Geist dank Zeitverheerung (mit Fan-Patch) und Nekrose eigentlich zwei gute Mittel hast, den gegnerischen physischen Schaden zu reduzieren und gleichzeitig über Leech dir genügend Leben zurückzuholen. Dazu Dreifachangriff, Erdzauber und Dunkles Bündnis und es sollte genug Schaden ausgeteilt werden, sodass auch der Angriffsschaden in Leben gewandelt ausreichend hoch ist.

Evt. zeigst du deinen Char einfach mal im Thema: [Sammelthema] Klassen-Diskussion <TQIT>
Vielleicht finden wir noch ein paar Dinge zum Optimieren.

Bez. deiner Anfrage: "sehr gut überlebensfähig" + "ordentlich Schaden" = die üblichen Einsteigerklassen.
Sofern du nichts genaueres wünschst, kannst du also bspw. in den Klassenbewertungen in folgenden Themen nachschauen:
Neue Übersicht aller Klassen!
Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
Bild

Antworten