Klassensuche °.°

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ghost
Nymphenbändiger

Beitrag von Ghost » 05.02.2011, 16:48

@Ghost hört sich nach vielen Skillpunkten und großem Energiebedarf an Neutral

Hab grad als Sturmbeschwörer angefangen (UL) und versuch mich ma bis Megara als Sturm only durchzuschlagen und dort dann mit Verteidigung anzufangen Wink
Energieprobleme gibt's in keinster Weise. Wenn Du die Stärkevariante wählst, brauchst Du fast keine Energie, wenn Du die Intelligenzvariante nimmst, hast Du mit richtigem Int-Equip eh kein Manaproblem mehr, da ein solches Equip eigentlich immer auch Energie unterstützt.
Und das mit den Skillpunkten: Joah, stimmt schon. Aber bis Ende Legendär sollte das eigentlich schon realisierbar sein.
Eigentlich verstehe ich auch nicht so ganz, was Du nun willst. Nach Deiner eigenen Aussage möchtest Du einen Charakter, der nicht zu einfach ist. Anstatt eines Paladins könntest Du von der Schwierigkeit her auch gleich einen Templer o.Ä. nehmen.. :?

Arantir
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Arantir » 05.02.2011, 21:44

@Peter&Ghost

Ich spiel UL was so schon alles ziehmlich ausgeglichener macht ^^ ich hab doch schon in sparta Verteidigung dazugenommen Spiel zurzeit mit Schläger als nahkampf killer und E-Kugel als Fernkämpfer-so-gut-wie-möglich-unschädlich-macher.Hab mittlerweise aber auch schon,hol mich der teufel, den ersten tod, aus lag gründen die ich selbst nich verstehe (8-10 Wildschweine +3 Satyrbogenschützen und konnte mich nicht bewegen drücke auf den heiltrank und es aktiviert sich meditation)

Nja aber ma gucken wies noch so läuft
Mfg Arantir , Herr der Nekromanten

Antworten