Lieblings Waffen!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Captain_Sparrow
- TQ im Schlaf Spieler
Auch wenn dieser Beitrag recht überflüssig ist, ist er gut.Denislov hat geschrieben:Sarkasmus.

@ Topic
Eigentlich alles außer Bögen und Stäbe. Zweiwaffen-Kampf ist auch nicht grad einer meiner Favoriten, also liber mit Schild. Am liebsten ist mir die Speer - Schild kompination. Ich zocke grad meinen Attentäter mit Speer und Schild und er macht mir bis jetzt mehr Spaß als damals mein Zweiwaffen Attentäter.

Ich zwar auch nicht aber ich habe hier noch nichts zu gesagt.
Lieblingswaffe/ -Kombination: Bögen, Stäbe und Schilde.
Hasskombies: Alles Schwerter, Äxte und Keulen.
Dazwischen: Speere.
Ich kann die Nahkampfwaffen irgendwie nicht so ganz mögen.
Lieblingswaffe/ -Kombination: Bögen, Stäbe und Schilde.
Hasskombies: Alles Schwerter, Äxte und Keulen.
Dazwischen: Speere.
Ich kann die Nahkampfwaffen irgendwie nicht so ganz mögen.
Schönheit ist Ansichtssache;
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Dass bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Achilles95
- Tränkeschlürfer
- Omega-mk-XII
- TQ im Schlaf Spieler
- Krieger der Ahnen
- TQ im Schlaf Spieler
Geilste Waffencombi: Doppelschwerter!!!
--> Mega Geschwindigkeit
--> Geile Optik
Ansonsten: Bögen <-> natürlich nur mit dem richtigen Skin
--> Mega Geschwindigkeit

--> Geile Optik

Ansonsten: Bögen <-> natürlich nur mit dem richtigen Skin

>>>Mein Basar!<<<
- AspektAshas
- Magische Items-Träger
Ich mag am liebsten 2 Einhandschwerter, da ich momentan einen Magiemeister auf Occultist zocke (Occultismus + Geist). Mit den Angriffskills aus Okkultismus macht es richtig Spaß und man hat das Gefühl eine Art Ninja zu spielen^^
Bei den "Hasswaffen" kann ich mich nur Peterlock's Meinung zu den Bögen anschließen. Durch Punktschuss- und Streuschuss-Pfeilen ist es zu einfach, sodass selbst größere Mobs viel zu leicht zu bewältigen sind.
Stäbe kann ich auch nicht leiden, aber durch den Okkultist-Mod wurde es für mich interessanter, da man bei der Erde-Meisterschaft eine Fähigkeit hinzugefügt hat, die wie ich finde wirklich gefehlt hat. Leider ist mir der Name entfallen, aber es ist der Skill den man schon zu beginn benutzen kann und die jedem Angriff eine Möglichkeit gibt zu explodieren...Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dadurch lässt sich meine Pyromantin weitaus besser spielen.
Schild+ Speer finde ich sehr reizvoll, da es für mich die Optik eines Spartaners erweckt. Meistens habe ich im 2. Waffenslot noch ein Einhand-Schwert, sodass das Aussehen perfekt abgestimmt ist^^
Keulen+ Schild haben auch was und Eroberer sind bekanntlich dafür prädestiniert, sodass ich auch einen solchen zu meinen Chars zählen darf. Dieses "Breite" und brutale sind auch mal eine Super Abweechslung.
Bei den "Hasswaffen" kann ich mich nur Peterlock's Meinung zu den Bögen anschließen. Durch Punktschuss- und Streuschuss-Pfeilen ist es zu einfach, sodass selbst größere Mobs viel zu leicht zu bewältigen sind.
Stäbe kann ich auch nicht leiden, aber durch den Okkultist-Mod wurde es für mich interessanter, da man bei der Erde-Meisterschaft eine Fähigkeit hinzugefügt hat, die wie ich finde wirklich gefehlt hat. Leider ist mir der Name entfallen, aber es ist der Skill den man schon zu beginn benutzen kann und die jedem Angriff eine Möglichkeit gibt zu explodieren...Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Dadurch lässt sich meine Pyromantin weitaus besser spielen.
Schild+ Speer finde ich sehr reizvoll, da es für mich die Optik eines Spartaners erweckt. Meistens habe ich im 2. Waffenslot noch ein Einhand-Schwert, sodass das Aussehen perfekt abgestimmt ist^^
Keulen+ Schild haben auch was und Eroberer sind bekanntlich dafür prädestiniert, sodass ich auch einen solchen zu meinen Chars zählen darf. Dieses "Breite" und brutale sind auch mal eine Super Abweechslung.
Lg
Swim
Swim