Naja ich freue mich sehr auf Runenmagie, die Mastery ist durch und durch mit Effekten gespickt die mir außerordentlich gefallen

Spielerisch kann man nichts aussetzen soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr =)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Warum man eine Closedbeta macht ist mir natürlich bekanntRitualist hat geschrieben:Momentan is sie eine Closed Beta, weil die neuen Highend-Items frei zugänglich sind. (danke BusCh^^)
Die nächste ClosedBeta release ich morgen.
Schick ich an paar ausgewählte User.^^
Grund is der, weil wenn ich die wer weiß wo verteil, krieg ich an allen Ecken und Enden Meldungen, da blick ich nimmer durch, so ziel ich das aufn paar ab, wo ich weiß, dass die auch professionell testen.![]()
Schön, schön.Ritualist hat geschrieben:Open Beta dauert leider noch etwas.
Ich werd versuchen, so gut es geht dran zu arbeiten. So geschätzt in 2-3 Monate wird es wohl so an der Zeit sein. Genauer kann ichs einfach net sagen, da es genug Faktoren bei mir gibt, die mir nen Strich durch die Rechnung machen können.
Sorry, dass ich da keine genauere Angabe machen kann...
Und weil wir ja nicht bei einem MMORPG sind, geht das auch alles ohne CrowdcontrolRitualist hat geschrieben: Im Gegensatz zu vorher haben die nun völlig auf sie abgestimmte Zauber und auch deutlich mehr. (selbe alle anderen Monster, Heros und Bosse) Also 100% neue/eigene Skills. Auch wenn sie möglicherweise mal gleich aussehen, sind sie doch völlig unterschiedlich. Was das angeht, erfordert das Spiel Taktik.![]()
Ja darf man, UpdateHellHound hat geschrieben:...Mann darf also gespannt sein.