XMAX mit seiner Verzehnfachung bringt sicher schon ordentlichen Loot. Es gibt aber auch solche Menschen, wie mich, die sehen, dass ihr Char auf deutlich mehr Monster antreffen kann und nach einer Möglichkeit suchen in einem Run deutlich mehr Loot zu bekommen ohne jedoch irgendwas in den Dropchancen herumzupfuschen, denn Cheaten will ja keiner. Eine Verzwanzigfachung zum Beispiel wär eine deutliche Verschärfung einhergehend mit theoretisch doppelt so viel Loot, aber einen solchen Mod gibt es ja nicht. Weiters habe ich in dem sticky-Thema "Maps, Mods & weitere Tools" von dem PlayersX Mod gelesen, der die database.arz verändert und das Spiel glauben lässt, es handle sich um ein Multiplayerspiel, was eine weitere Schwierigkeitsgraderhöhung bedeutet. Ist diese Schwierigkeitserhöhung nur was für Leute die es einfach zum Spaß schwerer haben wollen oder ist diese Schwierigkeitserhöhung auch verknüpft mit einer Looterhöhung bzw einer Chance auf "bessere" Loots? Oder muss es erst ein engagiertes Köpfchen geben, dass das Maximum an Monsterspawns auslotet?
Der Grund warum ich das schreibe ist jener: Ich habe nach langer Pause wieder mit TQ angefangen, mit dem Ziel einen allerletzten Char zu machen, der 1. ohne Tode durchkommen soll 2. High-End-Equip (wie es halt möglich ist) tragen soll. Einige Leute werden die Diskussion in meinem Thread "marauders bone axe" vielleicht mitbekommen haben und wissen dass ich diese Axt wegen ihres fixen Kälteschaden farme. Nach 1 Wochen habe ich, Daumen mal Pi, 15 solcher Äxte gefunden mit XMAX, die aber bis auf 2 alle nur einen Affix haben. Ich bin auf der Suche nach einer Gefrierenden Knochenaxt des Banditen + einem Suffix. 2 Gefrierende Exemplare habe ich bereits gefunden jedoch ohne Suffix. Da jetzt die Schulzeit wieder beginnt und ich bald für meine bevorstehende Matura lernen/ Sachen vorbereiten muss, suche ich eine Lösung, so rasch wie möglich an so eine Axt heranzukommen, denn die Axt ist ja nicht das einzige Item, das ich farmen muss.
JA ich hab die SuFu benutzt und NEIN ich habe nichts erklärendes gefunden.
Liebe Grüße
xmax und andere mods zum farmen.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Re: xmax und andere mods zum farmen.
Genau das.-poko- hat geschrieben:Ist diese Schwierigkeitserhöhung nur was für Leute die es einfach zum Spaß schwerer haben wollen
Sry, aber das ist für mich so ziemlich die gleiche Thematik wie bereits im Thema marauders bone axe.-poko- hat geschrieben:Der Grund warum ich das schreibe ist jener: ...
Einige Leute werden die Diskussion in meinem Thread "marauders bone axe" vielleicht mitbekommen haben und wissen dass ich diese Axt wegen ihres fixen Kälteschaden farme. ...
suche ich eine Lösung, so rasch wie möglich an so eine Axt heranzukommen
Daher schließe ich dieses hier. (Beschwerden per PM oder hier)
Stelle deine Anfrage bitte nochmal im o.g. Thema, falls dort noch nicht geschehen.
C L O S E D
Ich glaube Cheater suchen auch immer den einfachsten Weg.-poko- hat geschrieben:suche ich eine Lösung, so rasch wie möglich an so eine Axt heranzukommen

Ich will dich jetzt nicht irgendetwas' bezichten, sondern nur daraufhinweisen, dass eine ähnliche Philosophie zum Cheaten führt. Denn
Daher wollte ich dich nur vorwarnen. Eine Ich-muss-das-unbedingt-und-möglichst-schnell-haben-Einstellung führt unweigerlich in solch eine Richtung. Spiel den Char doch einfach so zu Ende, wie er ist, anschließend kannst du immernoch nach einer besseren Knochenaxt farmen.-poko- hat geschrieben:Cheaten will ja keiner